AW: Einmal volltanken bitte - oder: Eine Runderneuerung bis ca. 900 € inkl. Monitor
Das Schneiden ist garnicht so das Problem wie ich finde. Nur ich finde es nicht wirklich schön, wenn man voller Vorfreude die ganze teure Hardware auspackt, sich auf das erste Game damit freut, dann das Gehäuse anfasst und direkt die ganze Laune wegen dem billigen Gefühl fliegen geht. Ich durfte ja schon mal Hardware in eines der Cooler Master Elites einbauen, alles ist wabbelig, die Schnellbefestigungen sind kompletter Mist, die Lüfter sind schrottig nervtötend. Dann ist das Gehäuse auch bei jedem kleinsten Mist umgefallen, ist mittlerweile schon total verbeult.
Wenn ich da an mein HAF 922 denke, sieht das schon ganz anders aus. Das Teil kriegt man wie gesagt nicht eingedrückt. Da war auch ein Transport-/Herstellungsfehler, da war nämlich eine der Schienen für die Seitenwand etwas verbogen. Hier konnte man ganz beruhigt mit dem Hammer nacharbeiten, beim Elite wäre die Führungsschiene dabei vermutlich direkt abgebrochen!