• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einmal drÜber schaun bitte

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
Einmal drÜber schaun bitte

Also ich soll für jemanden einen pc zusamen basteln im bereich <700 Euronen
werde warscheinlich alles bei alternate bestellen :schief:
OC braucht er nicht
gespielt wird BF3,Crysis3, halt hauptsächlich shooter jedoch steht einer gelegentlich partie Warcraft 3 nicht im weg :daumen:

Vorhanden ist :
Gehäuse: Lian li pc-60fnw
Bildschirm: Full hd
So ein kommisches brett mit lauter buschstaben drauf und eine maus

Neu fÜr <700 :
i5 3470
Asrock b75 pro3
Gigabyte 7870 OC GHZ-Edition
bequiet L8 430W
Western digital blue 500gb
und 8gb ram
os wird glaub ich von softwarebilliger.de gekauft

AW: Einmal drÜber schaun bitte

ich würd es so machen: Preisvergleich | Geizhals Deutschland alles über mindfactory lagernd. os von hier: Windows 7 Ultimate 64Bit Genuine Vollversion mit COA Lizenz | eBay

softwarebilliger.de gibts nicht mehr, wurde per gerichtsbeschluss dichtgemacht, aber ein mysteriöser shop namens softwarenochbilliger.de hat ein paar tage später "eröffnet". da würd ich also nicht bestellen

edit:

Copy´n´paste? case hat er doch schon

Die Konfigs sind :daumen: aber täuscht es mich oder haben die Ram preise ziemlich zugenommen

Ne du dürftest dich nicht täuschen hab auch das gefühl das sich irgendwass verändert hat

wollte ja net drauf hinweisen dass alternate teurer ist sondern dass der preis so in die höhe gestiegen ist ^^

edit: könnt ihr mir ne ordentliche alternative zu Alternate sagen

Zurück