• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

Mach mal ein Foto vom Innenraum, damit wir die Kabel überprüfen können (Bitte möglichst hochauflösend :ugly:) ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

Du sagst also alle Lüfter laufen an, aber du kriegst kein Bild?
Die iGPU der CPU (Anschlüsse auf dem Mainboard) werden abgeschaltet sobald eine dedizierte Karte verbaut wurde. Schließ also alle Bildschirme an die Grafikkarte an.

Übrigens: Kabelmanagement ist auch zum benutzen da :D
 
AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

Du sagst also alle Lüfter laufen an, aber du kriegst kein Bild?
Die iGPU der CPU (Anschlüsse auf dem Mainboard) werden abgeschaltet sobald eine dedizierte Karte verbaut wurde. Schließ also alle Bildschirme an die Grafikkarte an.

Übrigens: Kabelmanagement ist auch zum benutzen da :D

Ich hatte das mainboard auch ohne karte laufen ging nicht.

ja ich hatte alles sauber verbaut und dann hab ich alles wieder abgebaut schnell wieder zusammen
 
AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

Ich hatte das mainboard auch ohne karte laufen ging nicht.

ja ich hatte alles sauber verbaut und dann hab ich alles wieder abgebaut schnell wieder zusammen
Stecken alle Stromkabel richtig? Der 8-Pin an der CPU und der 24-Pin am Board brauchen manchmal etwas "liebevolle Gewalt" :D


kann sein das mit dem bios was nicht stimmt jumper falsch ?
Die Jumper sollten alle richtig sein vom Werk aus.
 
AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

die piept ja auch nicht beim hoch fahren

Das piepen kommt auch nur, wenn du den Speaker angeschlossen hast, welcher in dem kleinen Säckchen mit den Schrauben beim Mainboard dabei gewesen sein sollte ;)
Steckt die Grafikkarte auch richtig im PCIe-Slot?

Und kleiner Tipp: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden :D
 
AW: Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ?

Das piepen kommt auch nur, wenn du den Speaker angeschlossen hast, welcher in dem kleinen Säckchen mit den Schrauben beim Mainboard dabei gewesen sein sollte ;)
Steckt die Grafikkarte auch richtig im PCIe-Slot?

Und kleiner Tipp: Bitte den Bearbeiten-Button verwenden :D

nö war keiner dabei hab alles abgesucht, was mach ich denn jetzt ?
 
Zurück