Eine Essence STX und dann mit einem PC 360 kombinieren? Das passt toatl garnicht zusammen, weil die Karte dafür viel zu gut ist.Vielen Dank, die Einschätzung von euch hat mich bei meiner Kaufentscheidung schon weitergebracht
Als Soundkarte habe ich übrigens schon eine Asus Xonar Essence STX

Für den Preis ist es ok. Trotzdem würe ich es mir nicht kaufen, da ich lieber einen hochwertigen Hifi Kopfhörer nutze.Hat er noch nichts dazu gesagt aber ich denke so um die 50-60.

Es ist der HD558/598, hat man hier auch schon gepostet...Auf dem HD 448.
Ich werde es am Mittwoch mal länger testen, dann habe ich Wochenende und Zeit dafür.Paneking schrieb:Ich habe mir das 350 nur mal aufgesetzt, nicht probe-hören, als ich bei Mediamarkt war. Das Teil kann man beim Bungeejumping aufsetzen und man würde es nicht verlieren, allerdings hatte ich schon nach wenigen Sekunden Schmerzen ober den Ohren wo es am meisten drückt und ich habe keinen überdurchschnittlich großen-breiten Kopf. Ich würde es mir deshalb nicht kaufen. Wenn du es dir kaufst unbedingt vorher mal aufsetzen und wenn möglich ne weile lang oben lassen, vielleicht bist du auch Schmerzunempfindlich.
auch falsch ...Es ist der HD558/598, hat man hier auch schon gepostet...
Und die beiden unterscheiden sich AFAIR sowieso nur durch die Bedämpfung.
Ich habe auch irgendwo einen Top bekommen von einem 50 oder 60 Euro headset was gut sein soll aber mir fällt dummerweise der Name nicht mehr ein irgendwas mit mamba oder mx oder so.