schlenzie
Freizeitschrauber(in)
Hallo. Ich hatte auch immer die Onboard Sound mit den Lautsprechern genutzt und zum spielen ein G35.
Letztens habe ich mir eine Auzentech Forte geholt und überlege mir ein Sennheiser 360 zu kaufen. Das MMX300 mag toll sein aber definitiv zu teuer.
Gibt es zum Headset noch Alternativen? So ungefähr in der Preisklasse bis max 150-180€ ?
Auch eine Option mit ded. Micro soll nicht in frage kommen
Letztens habe ich mir eine Auzentech Forte geholt und überlege mir ein Sennheiser 360 zu kaufen. Das MMX300 mag toll sein aber definitiv zu teuer.
Gibt es zum Headset noch Alternativen? So ungefähr in der Preisklasse bis max 150-180€ ?
Auch eine Option mit ded. Micro soll nicht in frage kommen
Nein, die ist top, spielt fast so gut wie die Essence STX (150€). Nur etwas overpowered für das PC360, da würde ein guter Kopfhörer besser passen 

