• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einiges an Hardware - Alles muss raus macht Angebote!

AW: Einiges an Hardware

CPU klingt gut - aber RAM ist für einen gebrauchten zu teuer - orientier dich mal in Richtung 20€, kommst du damit klar? :D
 
AW: Einiges an Hardware

Das beste angebot für CPU und Speicher sind 40 excl. mehr mache ich nicht .
 
AW: Einiges an Hardware

Machste 42,50€ inkl. in LuPo-Einschreiben (die OVP, falls vorhanden, brauche ich nicht) oder Hermes Päckchen (automatisch versichert bis 50€) und wir kommen ins Geschäft ;)
 
AW: Einiges an Hardware

Hermes kommt nicht in frage und wie die neuen Preise bei der Post aussehen muß ich erst noch gucken .
 
AW: Einiges an Hardware

Hermes kommt nicht in frage und wie die neuen Preise bei der Post aussehen muß ich erst noch gucken .

Was hast du denn gegen Hermes?

Großbrief (bis 500g, sollte sich ausgehen) 1,45 + Einwurfeinschreiben 1,80€ (3,25€)
Maxibrief (bis 1kg) 2,40€ + 1,80€ (4,20€)
Hermes Päckchen (3,80€), also die gute Mitte :D
 
AW: Einiges an Hardware

Gegen Hermes ansich nichts nur gegen die 25Km die ich zum nächsten Hermes fahren müßte hab ich was .
 
AW: Einiges an Hardware

Sind 3 (AMD System) & 11 (HD7750) noch da? Falls ja, würde ich mich über einen guten Bundlepreis freuen ;)
 
AW: Einiges an Hardware

Ja wenn du CPU und Mainboard nimmst hast du Vorrang ,Bundlepreis für 3 und 11 mach ich dir 70€ excl.
 
AW: Einiges an Hardware

Hab grad nachgeschaut. Von der Leistung her wäre es verschenktes Geld. Wusste leider nicht mehr genau, was ich für ne CPU drin hab im HTPC. Wäre daher nur an der AMD interessiert und würde die für 45 inkl. nehmen.

Außer du hättest noch eine CPU mit einem MB was USB 3 und Sata 3 hat ;)
 
AW: Einiges an Hardware

Is kein Thema kannst auch die Karte alleine haben ,ein Mainboard hab ich leider nicht dazu .
 
AW: Einiges an Hardware

Ist bei Nr.3 ein Kühler dabei? Geht nochwas? Suche eben recht preiswert für meinen Neffen. Hätte noch eine 1155er CPU falls du die brauchen kannst!
 
AW: Einiges an Hardware

@Oecker
Kühler kann ich einen gescheiten beilegen ja ,was wär das für eine so. 1155 CPU ?

@Aaronatiorim
Was stellst dir denn so vor ?
 
Zurück