• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einiges an Hardware - Alles muss raus macht Angebote!

AW: Einiges an Hardware

@Oecker
CPU wär ja nicht schlecht aber dann bräuchte ich wieder ein Board dazu ,ich kann dir 40€ inkl. anbieten und leg dir nen Boxed von nem X4 965 dazu .

@Aaronatorism
Ne sorry zu Verschenken hab ich nix .
 
AW: Einiges an Hardware

@ Oecker
Alles klar wenn dir der Boxed Kühler von nem X4 965 reicht gehts soweit klar .

@PSP-Hacker
Er meint den Athlon X2 inkl. Mainboard und der ist somit leider weg.
 
AW: Einiges an Hardware

Jup kannst du gerne haben ,Pringles hat sich nicht mehr gemeldet also ist es deine .
 
AW: Einiges an Hardware

Jo lief ne ganze Zeit auf dem Abit aber ich kann dir beim besten Willen nicht mehr sagen was damit ging is schon ne weile her sorry .
 
Zurück