• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einiges an Hardware - Alles muss raus macht Angebote!

L

longtom

Guest
Hat sich wieder einiges angesammelt und muß jetzt raus .

Zum Verkauf steht folgendes :


1. Powercolor HD4890 Pcs+
(Nur die Karte ohne Zubehör und Originalverpackung)

2. Point of View GTX 460 (768MB)
Verkauft an JoM79
(Originalverpackung vorhanden )

3. Athlon II X2 250 auf einem ASUS M4N6BT V2 (AM3) Verkauft an Inafntri
(Nur CPU und Mainboard mit ATX Blende ohne Zubehör und Originalverpackung )


4. Phenom II X2 555 auf einem GA-MA770-US3 (rev. 1.0) AM2+ Verkauft an Quake2008
(Nur CPU und Mainboard mit ATX Blende ohne Zubehör und Originalverpackung.Die CPU läst sich zum X4 Freischalten und ist bei mir immer mit Standart spannung auf 3.4 Ghzgelaufen)


5. HD 5850 (Rev .Design) Verkauft an XXTREME
(Nur die Karte ohne Zubehör und Originalverpackung)


6. 4GB So Dimm DDR 3 1333 2x2 GB Kingston

7. 2GB DDR2 800 Geil Black Dragon Speicher 2x1GB 4GB Verkauft an XXTREME

8. 2GB DDR 1 550 Speicher ebenfalls von Geil 4x512MB

9. Athlon XP 3000+ auf einem Epox 8KRAI
(Nur CPU und Mainboard ohne Blende und )

10. Abit AV8 3rd eye inkl. Guru Clock (Wer sich auskennt weis diese Perle zu schätzen :D)
(Enthalten sind nur Mainboard /ATX Blende /Guru Clock mit Kabel )

11. Powercolor HD 7750 (DDR3 Version 1GB) War nur kurz im einsatz als ersatzkarte
(Karte mit Originalverpackung und Zubehör )
Verkauft an MalkavianChild

12. Athlon 1200 auf einem MSI KT7 Pro2
(Nur CPU und Mainboard ohne ATX Blende )

13. Voodoo 3 3000 AGP
(Nur die Karte ohne Zubehör und Originalverpackung)

14. Athlon X2 7850
(Nur CPU Tray )



1.... 35€
2.... 35€
3.... 35€
4.... 55€
5.... 50€
6.... 25€
7.... 20€
8.... 30€
9.... 20€
10... 25€
11... 45€
12... 15€
13... 25€
14... 15€


002.jpg 005.jpg 008.jpg 001.jpg 004.jpg 007.jpg 003.jpg 006.jpg 009.jpg

Alle angebotenen Teile Funktionieren Einwandfrei !!
Ob Zubehör oder Originalverpackung zum Angebot gehören steht bei den einzelnen Artikeln dabei .
Wer mehr als einen Artikel kauft wird bevorzugt !
Versendet wird ausschließlich erst nach Geldeingang (kein PayPal) !

Läuft auch im Luxx (Forum de Luxx)
Bilder Folgen !!
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einiges an Hardware

@Merty
Ich werd heut abend oder morgen früh Bilder nachreichen dann mach ich dir einen Preis für ein Bundle .

@XE85
Ja ist klar ,wie geschrieben Bilder folgen so schnell wie möglich .
 
AW: Einiges an Hardware

Habe Interesse an der Powercolor HD5850 PCS. Was hälst du von 50€ inkl. Versand ??

Außerdem: Gibst du den DDR2-800 RAM auch Päärchenweise ab ?? Könnte die 2x2GB gebrauchen, vorausgesetzt der Preis stimmt ;-)
 
AW: Einiges an Hardware

Hast da was durcheinander gebracht oder ? Die PCS+ ist eine HD4890 und die HD 5850 ist im Reference Design und ist meines Wissens nach von Sapphire .
Mit dem Speicher kann man sicher was machen wenns nur 4 GB sein sollen dann wärens 30€
 
AW: Einiges an Hardware

OK nehme die HD5850 für 50€, kannst du evtl. ein Foto von der Karte machen ?? :daumen:. Mit dem RAM muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
AW: Einiges an Hardware

Klar kann ich dir ein Bild von der Karte hochladen ,werd ich gleich morgen vormittag erledigen bin momentan etwas im Stress sorry wenns mal nen Tag länger dauert .
 
AW: Einiges an Hardware

Danke :). Bräuchte dann noch bitte deine Kontodaten :daumen:.

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2014 um 11:37 ----------

Nochmal wegen den 2x2GB RAM: Was hälst du von 25€ ?? Also HD5850 und 4GB DDR2-800 für 75€ :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einiges an Hardware

Mach 75,90€ draus dann bleiben mir 70€ über nach Versandabzug. Bilder kommen morgen Akku ist leer wenn dir die Bilder dann zusagen reden wir weiter per PN .
Sorry nochmal aber is momentan so Hektisch ich komm irgendwie zu nichts .
 
AW: Einiges an Hardware

Hier das Bild von der Karte ,ist etwas verschwommen aber ich hoffe das es so reicht .

AMD.jpg
 
AW: Einiges an Hardware

Ne ist ok :daumen:. Ja dann würde ich mal sagen ich überweise dir dann 76€ für die Karte und den RAM sobald ich deine Kontodaten habe ;).
 
AW: Einiges an Hardware

HD5850 und 4GB DDR2 Speicher Verkauft an XXTREME !
Hast PN .
 
AW: Einiges an Hardware

Is alles machbar 15€ für die CPU einzeln sollte passen oder ?
 
Zurück