Einige fragen zur Wakü-Zusammenstellung?

AW: Einige fragen zur Wakü-Zusammenstellung?

@windoof

Sehr guter Link dann spar ich direkt nochmal 32€ und kauf noch ein Paar Teile mehr.
full

*edit*

Womit kann ich die Laing den am besten Regeln, meine Lüftersteuerung gibt pro Kannal nur maximal 7W und die Pumpe zieht ja 10W und wenn ich die umlöte noch mehr. ;)

Was für nen Poti muss ich mir da kaufen also was für Teschniche Daten?

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:

Aquacomputer Poweradjust wär das Optimum, ein T-Balancer Big-NG würde auch funktionieren.

Gruß, Nemetona

Zu Teuer dann schließ ich die Pumpe erstmal nur ans NT oder ans MB.

Mein MB kann pro Kanal max. 24W abgeben da sollte das dann schon gehen dann muss ich nur mal ein gutes Programm finden zum Board-Lüfter regeln.

Ich poste später nochmal meine endgültige Zusammenstellung. ;)

MfG DanielX

So hab jetzt meine fertige Zusammenstellung und bräuchte da bis morgen ne Absegnung. :D

Achja und halt hier die Laing.

MfG DanielX

Warum meinen eigentlich immer alle dass ein Black Ice ein toller Radi ist obwohl er in keiner Beispielkonfiguration geführt wird?

Also nochmal:
Die BI sind viel zu engmaschig um bei erträglichen Lüftergeschwindigkeiten eine vernünftige Kühlleistung zu erreichen.
Die Magicool Radis sind besser und dabei billiger.

@Olstyle

OK sorry, nehm ich halt welche MagicCool. ;)

Bei dem 1x120er würde es da lohnen den 4,3cm dicken anstatt 3cm dicken zu hollen?

Weil rein optisch würde mir da ein dünnerer besser gefallen.

MfG DanielX

OK, dann holl ich mir da nur den dünnen 120er.

MfG DanielX

Mit Magicool Radis ist das okay. Ich sehe aber keine Pumpe dabei ? Wolltest du die woanders bestellen ? Ansonsten ,wenn du lieber nen schwarzen CPU-Kühler magst,kannst du auch zum Heatkiller LT greifen (kostet 12 € weniger) und der Unterschied in der Leistung wäre 0,3 k für den Kupfer 3.0

@Dr.House

Das ist der LC in der Liste ist nur das falsche Bild dabei. ;)

Und die Pumpe steht auch im Post nur bei nem anderen Shop weil die dort lieferbar ist.

MfG DanielX

Zurück