Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja absolut. Darum habe ich mich aber auch bemüht direkt zu schreiben, dass es von mir aus auch 1500 oder nur 500 sein können (ok, nicht ganz so plakativ vielleicht ) Je nach dem jedenfalls, was ihr mir als sinnvoll empfehlen würdet.
Das E10 400W hat zwar kein CM, aber ob CM oder nicht ist eigentlich sowieso egal, da alles außer ein Strang für HDD/SSD/ODD- Stromversorgung dranbleiben muss.
Mit gescheitem Verstecken der Kabel hinter dem Mainboardtray sieht man eigentlich nichts davon, dass das NT kein CM hat.
Ja absolut. Darum habe ich mich aber auch bemüht direkt zu schreiben, dass es von mir aus auch 1500 oder nur 500 sein können (ok, nicht ganz so plakativ vielleicht ) Je nach dem jedenfalls, was ihr mir als sinnvoll empfehlen würdet.
Für 1500€ bekommen wir auf jeden Fall eine GTX 1080 in den Rechner
So, Spaß beiseite...deine Zusammenstellung ist denke ich schon ganz gut. Beim Netzteil gäbe es noch folgende Alternative: Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Positiv ist der Preis und das Kabelmanagement. Man muss aber natürlich deutlich sagen, dass ein E10 die bessere Technik hat und leiser läuft als das CM. Ist ja aber evtl eine Option ^^
Meine persönliche Meinung: Der I3 ist super und wenn er dir reicht, kannst du bedenkenlos zugreifen
Sobald aber mal ein "aktuelles" Spiel dazu kommt, könnte sich der I5 schon auszahlen (natürlich im Zusammenspiel mit einer dedizierten GPU).
Aber die Entscheidung bleibt letztendlich dir überlassen
Ja, man könnte über den I5 nachdenken und ja, dass günstigere Bundle aus H-Chipsatz und "langsamen" Speicher erscheint mir sinnvoll. Du "verlierst" zwar Frames bei der iGPU, allerdings jagt man damit wohl eh keine Benchmarkrekorde
Hab das E10 selbst in einem PC und da hängt nur eine SSD dran (also keine weiteren Laufwerke oder so). Ich hab die übrigen Kabel zu einem dicken Strang zusammengebunden. Der stört auch nicht weiter, aber der PC, bzw das Netzteil läuft superleise