• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

einige fragen zu einem Gamer PC um die 1000 Euro

Liegt der Graka kein DVI auf VGA Adapter bei? Dann bleibt nur der Gang zum nächsten Elektronikfachmarkt Deiner Wahl morgen früh :(

Ne der war leider nicht dabei, denn bräuchte ich. Dvi auf HDMI ist dabei.
Hab jetzt den Schlafzimmer tv gemopst.
Lauft alles :-) aber wie Krieg ich jetzt Windows drauf ??? der startet die cd nicht richtig ich kann nur ins BIOS ?

Besorg dir Morgen ein DVI Kabel, damit du das Monitor Problem gelöst bekommst.
Wenn das Laufwerk angeschlossen und die DVD drin ist, dann kannst du während des Boot Posts F8 drücken (oder F1/ESC drücken, musste mal schauen, was da steht), dann kannst du auswählen, von welchen Datenträger geladen werden soll, du wählst dann das Laufwerk aus und kannst dann so vorgehen, wie das How to es beschreibt, das du in meiner Signatur findest.

Auf dem mainboard ist eine kleine LED Anzeige da steht A6 laut Handbuch heißt das scsi detect was heist das ? Das Handbuch hilft irgendwie nicht weiter wegen dem Booten

Die Festplatte auf den ersten Sata Port, das Laufwerk am letzten. Dann gehst du ins Bios und guckst nach, ob die Geräte auch gefunden werden und danach dann vom Laufwerk booten.

Zurück