Eingeschränkte Konnektivität ! Windows XP SP3

KimboUnltd

Kabelverknoter(in)
Eingeschränkte Konnektivität ! Windows XP SP3

Hi Leute!

Heute ist ein Problem auf meinem Rechner aufgetreten.
Ich war kurz vom Rechner weg, als ich wieder kam ging das Internet nicht mehr...
"Eingeschränkte Konnektivität"
Zu dem Zeitpunkt wo ich weg war, hat mein Bruder seinen Rechner eingeschaltet...
Also wird das wohl ein Konflikt der IP's sein... aber naja ich kenn mich da nicht so aus... reine Vermutung!

Bei meinem Bruder geht das Internet noch (Wir gehen beide über Kabel ins Internet)
Ich habe auch schon Windows neu installiert... aber weiterhin selbes Problem.
Ebenfalls habe ich ein anderes Kabel ausprobiert... funktioniert auch nicht.

Was könnte das Problem sein?

Gruß
Kimbo

AW: Eingeschränkte Konnektivität ! Windows XP SP3

Keine ideen?
Ich hab eine FritzBox ... kann aber nicht darauf zugreifen...

Es ist spät, darum fasse ich mich kurz:
Okay, du hast eine Fritzbox. Und dein Bruder hängt auch daran, oder wie?
Erzähl uns mehr, nur keine falsche Scham.;)
Wer hängt genau wie wo dran.
So nebenbei - eigentlich wäre das eine Frage für "Internet und Netzwerk". Vielleicht schiebt ein mitleidiger Moderator dich rüber, falls er hier mitliest.

Ja wir sind beide über einen Router (Switch?) an der FritzBox..
Bis eben ging es auch wieder... doch jetzt kommt einen neue Vermutung von mir...
Gestern, als ich kurz vom Rechner weg war lief Bad Company 2... und dann war ja das Internet weg.
Heute wollte ich wieder spielen, aber beim Anmelden meines Accounts ist das Internet wieder weg!
Pc neustart, FritzBox neustart ( 5min Strom weg ) und Router neustart haben nichts gebracht!

Und sorry wegen dem falschen Forum... ich dachte ich bin hier richtig!

Gruß
Kimbo

In die FritzBox hast du mal reingeschaut, ob da irgendwelche Einstellungen flöten gegangen sind?