N
nonsense
Guest
AW: Einfallstore der NSA: Auch Steam gehört dazu

Wenn wir dann bei dem Punkt sind das in der eigenen Bude in jeder Ecke eine Kamera angebracht, unter der Haut ein GPSchip eingepflanzt und ein Gedankenleser implantiert werden soll sagen wir alle "wir haben ja nix zu verbergen", gelle?
.
Bitte erschießt mich, bei so einer Einstellung kann sich ja nichts ändern.
Tja so ist das, da wird man gleich als rückständig "beschimpft" wenn man der meinung ist nicht all zu viele daten rum schleuden zu müssenAch was?
Nach jetzt bald 13 Jahren kommt ihr drauf, dass Steam Spyware sein "könnte"?
Es gibt Leute die haben das schon die ganze Zeit behauptet, aber das waren ja schließlich alles irgendwelche rückständige "Steam-Basher".
P.S.: Wird bei Origins nicht viel anders ein.![]()

Genau.Mal ne andere Frage was macht den der BND der macht nichts oder was .Nee die halten sich an die Rechtssprechung wers glaubt Sollen sie von mir aus mich abhören und gucken was ich druff hab ich hab nicx zu verbergen
Wenn wir dann bei dem Punkt sind das in der eigenen Bude in jeder Ecke eine Kamera angebracht, unter der Haut ein GPSchip eingepflanzt und ein Gedankenleser implantiert werden soll sagen wir alle "wir haben ja nix zu verbergen", gelle?
.Bitte erschießt mich, bei so einer Einstellung kann sich ja nichts ändern.




Problematisch wird's nur bei aktuellen "Grafikkrachern"... Die wird man wohl nicht ruckelfrei in einer VM zocken können.
Und wenn du ernsthaft glaubst, dass die großen Geheimdienste nicht via Facebook / WhatsApp / Steam / Windows 10 / etc. spionieren, dann empfehle ich dir wirklich etwas mehr Realitätssinn 