Terracresta
BIOS-Overclocker(in)
AW: Einfallstore der NSA: Auch Steam gehört dazu
Fragt sich was schlimmer ist: Leute die Panik machen oder Ignoranten?
Gibt ja genug Spinner die in nem positiven Sinn meinen der Staat/Polizei/Geheimdienste würden schon am besten wissen was sie tun. Ist ja nicht so, dass die Polizei z.B. im Rotlichtmilieu die Hände aufhält, eigene Kollegen durch Mobbing in den Freitod treibt oder Unschludige erschießt, nur weil jemand meint in demjenigen eine gewissen Mörder und Vergewaltiger zu erkennen, der von der Justiz Freigang erhielt und diesen nutzte um zu türmen...
Wieviele US-Amerikaner sehen Snowden als Verräter, obwohl er aufgedeckt, wie die NSA sich über Gesetze hinweg setzt unter anderem auch die eigenen Bürger ausspioniert? Bei solchen Leuten hat die Hirnwäsche schon funktioniert.
Fragt sich was schlimmer ist: Leute die Panik machen oder Ignoranten?
Gibt ja genug Spinner die in nem positiven Sinn meinen der Staat/Polizei/Geheimdienste würden schon am besten wissen was sie tun. Ist ja nicht so, dass die Polizei z.B. im Rotlichtmilieu die Hände aufhält, eigene Kollegen durch Mobbing in den Freitod treibt oder Unschludige erschießt, nur weil jemand meint in demjenigen eine gewissen Mörder und Vergewaltiger zu erkennen, der von der Justiz Freigang erhielt und diesen nutzte um zu türmen...
Wieviele US-Amerikaner sehen Snowden als Verräter, obwohl er aufgedeckt, wie die NSA sich über Gesetze hinweg setzt unter anderem auch die eigenen Bürger ausspioniert? Bei solchen Leuten hat die Hirnwäsche schon funktioniert.







