Einfache Stereo Kopfhörer mit gutem Sound, gibt's sowas?

Du meinst Earbuds?

Schau dir mal die Sennheiser MX-Reihe an, klanglich zwar nicht bsonders gut für den Preis (wie alle In-Ears von Senni) und afaik sehr basslastig, aber das sind die einzigen halbwegs odentlichen Earbuds die ich kenne.

AW: Einfache Stereo Kopfhörer mit gutem Sound, gibt's sowas?

Die sehen gar nicht schlecht aus, welche wären denn da zu empfehlen?

Ich knne mich bei denen leider übehaupt nicht aus, am hesten gejst du einfach nach Geldbeutel.

Wobei ich noch abwarten würde bis sich Thallassa oder Zappasek hier gemeldet haben, die haben noch etwas mehr Ahnung als ich^^

Wie wären die Apple Earpods? Also die nachfolger von den dingern. Werden zwar auch leicht in den gehörgang gesteckt, sind jedoch offene Earbuds, und klanglich wesentlich besser als die alten stöpsel.

Sorry, ich kann auch nicht unbedingt helfen. Die Stöpsel sind auf dem Markt sehr dünn vertreten und ich hab die schon immer gehasst. Ich hab sowohl die neuen Apple-Dinger als auch die Sennheiser MX-Reihe (Was schon fast das komplette Produktspektrum an Earbuds ist) nicht gehört und kann dementsprechend nicht sagen, welcher besser/schlechter ist.
Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon (MD827*/A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland liegen bei 15€ und wären für's Handy vermutlich recht praktisch. Wenn der Geldbeutel etwas dicker ist und kein Mikro benötigt wird, würde ich mal bei den Sennheiser MX580 oder MX880 schauen.

Ein earpad-Kopfhörer wäre keine Alternative?

Zurück