The-Typhoon
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich habe heute meine 3 neuen LG IPS234V angeschlossen. Das Bild ist eigentlich echt sehr gut.
Lediglich oben rechts sind alle drei Bildschirme bei einem schwarzen Bildschirm oder dunklerer Umgebung im Spiel heller als die gesamte andere Fläche..
Und einer der Monitore "zerteilt" sichtbar Programme bzw alles, was man an einer bestimmten Stelle hin-und herbewegt.. Dazu hier mal ein Video:
VIDEO0019.mp4
It das normal? Ich denke, das ist eher nicht normal, da das nur auf dem Monitor so ist und die anderen beiden diese Bildzerteilung nicht aufweisen. Alle sind über DVI angeschlossen, also kann es auch nicht etwas mit der Anschlussmöglichkeit zu tun haben.. Ich hoffe, der eine ist nicht defekt?!
Die gelbliche Bildverfärbung habe ich auch mal hochgeladen, um das von anderen Hardwareusern beurteilen zu können, um die Monitore ggf. auszutauschen.. Irgendwie bin ich angesichts des Gelbstichs an den Ecken nicht mehr so begeistert wie am Anfang... Das stört bei eigentlich dunklen Szenen bei Filmen oder Spielen sehr sehr extrem.
http://imageshack.us/photo/my-images/189/imag0253j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/707/imag0257qo.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/259/imag0258tz.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/824/imag0260qu.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/543/imag0261id.jpg/
Liebe Grüße
Ich habe heute meine 3 neuen LG IPS234V angeschlossen. Das Bild ist eigentlich echt sehr gut.
Lediglich oben rechts sind alle drei Bildschirme bei einem schwarzen Bildschirm oder dunklerer Umgebung im Spiel heller als die gesamte andere Fläche..
Und einer der Monitore "zerteilt" sichtbar Programme bzw alles, was man an einer bestimmten Stelle hin-und herbewegt.. Dazu hier mal ein Video:
VIDEO0019.mp4
It das normal? Ich denke, das ist eher nicht normal, da das nur auf dem Monitor so ist und die anderen beiden diese Bildzerteilung nicht aufweisen. Alle sind über DVI angeschlossen, also kann es auch nicht etwas mit der Anschlussmöglichkeit zu tun haben.. Ich hoffe, der eine ist nicht defekt?!
Die gelbliche Bildverfärbung habe ich auch mal hochgeladen, um das von anderen Hardwareusern beurteilen zu können, um die Monitore ggf. auszutauschen.. Irgendwie bin ich angesichts des Gelbstichs an den Ecken nicht mehr so begeistert wie am Anfang... Das stört bei eigentlich dunklen Szenen bei Filmen oder Spielen sehr sehr extrem.
http://imageshack.us/photo/my-images/189/imag0253j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/707/imag0257qo.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/259/imag0258tz.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/824/imag0260qu.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/543/imag0261id.jpg/
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:


Sei froh das es nur der Monitor ist, und nicht die Grafikkarte. Da würde die RMA deutlich länger dauern!