Eine Wakü für mein system

AW: Eine Wakü für mein system

Schon wieder viel zu schwacher Radi, wieso Verschraubungen?Perfect Seal sind eine feine Sache, die sind bombenfest, da musst du den Schlauch mit einem Messer runterschneiden;)Wegen dem CPU Kühler, was ist do doll an dem Delrin? Ich wage mal zu behaupten, da die Temperatur im Vergleich zum Heatkiller höchstens 0,5 Grad anders ist.

Ich würde den längeren Einschub AGB von Phobya nehmen, der ist bissel besser für starke Pumpen geeignet und einen anderen, leiseren Pumpendeckel, z.B. Zern oder Phobya aus Metall !

Schlauchschellen brauchst du nicht bei der Kombi aus Tüllen und Schlauch, nur 2x für den Winkel !

Rest ist ok

Die Eheim Station hatte ich selbst schon und die ist:daumen2:Viel zu laut selbst auf einem Shoggy und ich habe es mit der Pumpe kaum geschafft, meinen Kreislauf zu füllen. Die hat keinen ordentlichen Druck, also nicht zu empfehlen:D

Die Eheim Station hatte ich selbst schon und die ist:daumen2:Viel zu laut selbst auf einem Shoggy und ich habe es mit der Pumpe kaum geschafft, meinen Kreislauf zu füllen. Die hat keinen ordentlichen Druck, also nicht zu empfehlen:D

Das klingt (beides) eher nach Luft in der Pumpe oder einem Defekt, aber nicht nach einer normal arbeitenden Eheim.

Zurück