1) Netzteil ist zu groß - 450W reichen locker aus
2) Anstatt einer WLAN-Karte würde ich zu einem WLAN-Stick greifen
3) Ich würde nicht bei Alternate bestellen - da gibt es mindestens gleichwertige Händler mit günstigeren Preisen
4) Der 2500(K) verbraucht genauso wie alle anderen i7 2xxx Prozessoren im Idle und auch unter Last wenig Strom - mit Undervolting könntest du da nochmal unterstützend drauf einwirken.
Ich bin mit hardwareversand.de bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Da würde ich jederzeit wieder bestellen.

) 58cm hoch, 27cm breit, 54cm tief (nach hinten) ist möglich.
nach Möglichkeit selber hören und dann kaufen.
Die FrontUSB3-Anschlüsse beim CM Storm Enforcer kannst Du nur an einem internen USB3-Port des Mainboards anschließen. Das Asrock hat´diesen Anschluss nicht, die Front-USB3 Anschlüsse würden somit brach liegen.
Das Asus P8P67 (B3) hätte einen internen USB3-Port.
Mir ist bei all deinen Zusammenstellungen aufgefallen, dass du bei den 8GB RAM-Kits immer 2 bestellst. Ist das ein Versehen, oder willst du wirklich 16 GB RAM?

Danke, das hätte ich alleine bestimmt nicht mehr bemerkt. Dann werde ich mich noch umsehen und vergleichen.
Eine andere Frage hätte ich noch.
Eine 6950 braucht im leerlauf laut Geizhals Produktbeschreibung nur 1 Watt mehr als eine 6850, was verschmerzbar wäre. Dafür kann sie maximal 200 Watt aufnehmen.
Heißt, dass sie braucht für die selben Detailstufen, die gleiche Auflösung beim gleichen Spiel mehr Energie als eine schwächere Karte?
In den Benchmarks steht zwar, dass sie unter Last mehr braucht, aber wird da mit zweierlei Maß gemessen oder geht die 6950 tatsächlich verschwenderischer mit den Ressourcen um und braucht mehr Energie?
Hier wird ja von Benchmarks und simulierten Tests ausgegangen, doch worauf beziehen sich diese Simulationen? Auf die Karte oder auf ein Spiel?
Beispiel:
Wenn Spiel A in 1920x1080 mit maximalen Details flüssig auf beiden Karten läuft, braucht dann die 6950 dennoch mehr Energie als die 6850?
Eine interessante Frage. Die HD6950 und HD6870 haben beide eine Strukturbreite von 40nm, von daher gibt es da keine Unterschiede (Je kleiner die Fertigung, desto sparsamer). Allerdings hat die HD6950 mehr Stream-Prozessoren und Textureinheiten, die nach Bedarf ja nicht völlig bzw. dynamisch abgeschaltet werden. Daher geht die HD6870 bei gleichen äußeren Bedingungen etwas sparsamer zu Werke.
Du hast sowohl bei der CPU und GPU noch deutliches Strom-Einsparpotential durch undervolten. In einer der letzten Print-PCGH's war da ein interessanter Artikel. Den würde ich mir mal durchlesen.