Eine reine Modding frage

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
Moin ich wollt n rechner modden weil mir meiner nicht mehr so zusagt (ist auch schon ordentlich gemoddet)

ich möchte gerne intern 1 trible 1 dual und 1 sinlge radi unterbringen da meine hardware ordentlich hitze veruracht (2X8800GTX G80) und ich such ein gehäuse bis 100€ und mir fällt nur dieses ein Caseking.de » Gehäuse » Sharkoon » Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black

Mit window und inner schwarz lackiert und vorn mit stealt-modd müste doch eigt was ausehen oder mach tmir mal nen anderen gehäuse vorschlag!!!

Hi,
erst einmal eine Gegenfrage.
Muss es ein Miditower sein? Ich denke wenn due drei Radiatoren reinbauen willst, wäre ein Bigtower angebracht. Ausser du montierst den Triple aussen auf dem Deckel oder am Seitentei oderso.

Naja ist ja nicht grad n medi tower aber nein es muss keiner sein geht auch n big wens nicht grad das amor oder mozart von TT ist

Wichtig ist nur ohne klappe vorne das kann ich garnicht leiden!!!!

Und in das sharcon bekomm ich auf jeden fall drei radis rein 1 dual vorne 1 trible auf n boden und 1 single am heck!!

Zuletzt bearbeitet:
Wiso drei verschiedene Radis?
Schraub doch geilch ein 9er Rad an einen Midi Tower extern.

Das werd ich bei meinem nächsten anstehenden PC zumindest so machen. :D

MfG creativecase

also das rebel 12 is doch ne gute wahl! is n waschechter bigtower. ich hab das rebel 9 und für den preis machts schon was her find ich :)

Ich denke ich werde in küze das sharcoon bestellen und n paar kleinigkeiten und da wird natürlich auch n tagebuch gemacht!!!!!!!

Meine kleine heizung zieht um!!!!!

Zurück