L.B.
BIOS-Overclocker(in)
Einbauöffnung für AC Filter
Hallo Zusammen,
da ich mir demnächst den Filter von Aquacomputer (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 32180) zulegen wollte, benötige ich die Maße, die der Ausschnitt im Deckel haben muss.
Deshalb meine Frage, passt der Filter in diesen Ausschnitt?
Es wäre nett, wenn das jemand nachmessen könnte.
Des Weiteren sind die Maße der Löcher widersprüchlich. Im Internet gibt es Dokumente, in denen 53mm abgetragen sind, nachgemessen wurden aber 53,2mm. Könnte das eventuell auch noch einmal nachgemessen werden?
Vielen dank schon mal.
Hallo Zusammen,
da ich mir demnächst den Filter von Aquacomputer (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 32180) zulegen wollte, benötige ich die Maße, die der Ausschnitt im Deckel haben muss.
Deshalb meine Frage, passt der Filter in diesen Ausschnitt?
Es wäre nett, wenn das jemand nachmessen könnte.
Des Weiteren sind die Maße der Löcher widersprüchlich. Im Internet gibt es Dokumente, in denen 53mm abgetragen sind, nachgemessen wurden aber 53,2mm. Könnte das eventuell auch noch einmal nachgemessen werden? Vielen dank schon mal.