ein paar PC-Probleme

G

Gumboss

Guest
hallo

bin gerade mit den PC-Zusammenbau fertig geworden und hab jetzt 3 Fragen und, oder Probleme.

1) Nun hab ich das Problem das ich mich gar nicht mit den I-Net verbinden kann, er findet einfach keine Verbindung.
2) Unten rechts im Desktop Bereich steht: "Windows 8 Build 9200" Wie bekomm ich das weg?
3) Ist es normal das der Silver Arrow nur den ersten Lüfter benutzt? Der 2 wackelt ein bisschen hin und her.

Bitte um Hilfe will wieder am Rechner sitzen können :D

hallo

bin gerade mit den PC-Zusammenbau fertig geworden und hab jetzt 3 Fragen und, oder Probleme.

1) Nun hab ich das Problem das ich mich gar nicht mit den I-Net verbinden kann, er findet einfach keine Verbindung.
2) Unten rechts im Desktop Bereich steht: "Windows 8 Build 9200" Wie bekomm ich das weg?
3) Ist es normal das der Silver Arrow nur den ersten Lüfter benutzt? Der 2 wackelt ein bisschen hin und her.

Bitte um Hilfe will wieder am Rechner sitzen können :D

Zu 1: hast du denn die treiber von deiner netzwerkkarte installiert? Daran sollte das liegen

Zu 2: :ka:

Zu 3 : vielleicht schaltet sich der zweite lüfter erst unter last ein um unnötige Geräusche zu vermeiden

1. Lan treier installiert?

3. Fu hast beim Silver Arrow einen Adapter gekriegt oder? Nutze diesen.
Gatte das selbe Problem.

1) ui, dort war ja ne DD dabei beim Mb, werd ich dann später probieren^^
3) werd ich dann morgen ausprobieren

hat keiner ne ahnung bei Nr 2. ????

Gute Nacht, wünsch euch nen guten Schlaf

zu NR 2 (!!!!! :D ): Da dein Internet noch nicht funktioniert, ist deine Windows 8 Version noch nicht aktiviert. Das heißt, dass dein Key noch nicht benutzt wurde und in der Warteschleife deines Systems hängt, bis die Internetverbindung steht.

Der Build 9200 ist die Consumer-Preview von Windows 8.

Das sogenannte Wasserzeichen, welches deinen Desktop als zu einem nicht aktiviertem System zugehörig identifiziert, sollte verschwinden, nachdem dein Windows per Internet aktiviert wurde bzw zum ersten mal eine Internetverbindung hatte.

LG Deeron.

Hey Gumboss,

Das bedeutet, dass du eine Testversion von Win 8 hast. Diese kannst du 90 Tage testen. Wenn du das weg haben willst, musst du dir einen Key besorgen und Win aktivieren. :)

Gruß

Zurück