M
Madz
Guest
AW: Ein paar Fragen zu Wakü
Zur Regelung der Frequenz muss die Pumpe per USB angeschlossen sein.
Zur Regelung der Frequenz muss die Pumpe per USB angeschlossen sein.
Okay, also ist der Kauf der Aquastream XT sinnlos, wenn ich sie nicht per USB anschließe.
). Du kannst ruhig die günstigere nehmen. Damit entstehen die keine Nachteile. Als Kühler würde ich den Heatkiller nehmen, weil der Hersteller in Deutschland sitzt und lange Produktzyklen hat. (Sockelhalterungen nachkaufen)
Ich glaube ich habe mich doch für die Laing DDC-1T entschieden...
Gibt es eigentlich i-welche Nachteile bei der ?
Würdet ihr mir bei der Laing nun zum Kühler von Sapphire oder en Heatkiller empfehlen ??
Gibt es denn eine Pumpe, die günstiger als die Laing ist und trotzdem die gleiche Leistung erzielt ?
Gruß
Johnny
Kann ich sie nicht einfach mit 12 V laufen lassen ? Sie hat doch einen ganz normalen 4-Pin-Molex-Stecker, oder ?Nachteil bei der DDC-1T/+: man braucht entweder ein Zusatzgerät zum regeln oder man kann sie an 5V/7V/8,7V fest anschließen.
Wozu brauche ich einen Aufsatz ?Abgesehen von den üblichen Laing-Nachteilen (lauter, Aufsatz empfehlenswert, unterm Strich selten billig): Nein.
Ja, aber Unsinn, weil man die Leistung nicht braucht.Funktioniert das Upgrade auf die DDC-1+ auch bei der Swiftech-Version ?
Damit die Pumpe leiser ist und G1/4" Gewinde willst du doch sicher auch, oder nicht?Wozu brauche ich einen Aufsatz ?