Ein neues NT bis 70 € fürs Gamen

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Ein neues NT bis 70 € fürs Gamen

Hallo,

Ich suche ein neues NT , das genug Leistung für meinen i5 720 und die 7770 hat .
Die ich durch eine neue CPU + GPU ersetzen werde.

Geplant ist ein I7 oder fx 6300
GPU: min. die 700 Reihe sprich auf 670 oder 680 Niveau ... Oder eine 7970.

Ich habe 3 zur schon mal heraus gesucht

1. cougar 550 Watt Cougar PowerX-Series Non-Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

2. Be quiet 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,

3. Thermaltake 550 Watt Thermaltake Smart Series Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

MAX. 70 €

Gruß

MAXI

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neues NT bis 70 € fürs Gamen

Ohne die genauen Enforderungen zu kennen wird's schwer, bzw. solange das mit der GTX690 kein Tippfehler ist und du dir wirklich die Option dafür offen halten willst, kommst du mit einem 70€-Netzteil nicht hin.

Für Single-GPU reicht aber das Straigt Power E9 450W. Ist auch das mitunter Beste was du bekommen kannst.

Das be quiet! ist gut und liegt in deinem Budget.
Falls dir Kabelmanagement wichtig ist, kannst du auch die 480 Watt Version nehmen. Dieses Netzteil würde aber die 70€ überschreiten.

hallo,

sry ich werde das auf 680 ändern ^^

Ja die 480 w Version ist mir egal ...

Also die Anforderungen ... sind halt nur zocken ... + OC von CPU und GPU (besitze eine WaKü)

Ich wollte halt wissen ob 450 w auch bei OC reichen ..... Und was haltet ihr von Thermaltake ???? (das nt spricht mich an )

bzw. http://www.mindfactory.de/product_i...orsair-Builder-Series-Modular-80--Bronze.html Da ich Corsair recht gut finde RAM usw.

Oke ... dann schliesse ich das schon mal aus ! :)

Jetzt noch Corsair ..... be quite oder Cougar ......

Und reichen die 450 w für alles ?

Ich hab das BeQuiet nicht ohne Grund empfohlen, wie gesagt, in der Preisklasse gibt es nichts besseres. Die Corsair/Cougar-Teile stinken alle ab wenn du sie mit dem BQ! vergleichst - wenn du das Budget auf 50 Euro senkst, dann wird's vielleicht mal interessant für Cougar, Corsair-Netzteile sind in der Preisklasse auch nichts, da taugt bloß die HX/AX-Serie was und die ist weit außerhalb deines Budgets.

Zuletzt bearbeitet:

Die lepa g serie soll ja auch ganz gut sein. Schade dass das kleinste modell 650 watt hat. Der preis von 83€ ist aber fair

Das ist so leider nicht richtig.
Beim Lepa G gibt es zwei Hersteller. Einmal CWT und dann Enermax. Die Enermax Lepas sind gut aber praktisch so teuer wie das Original von Enermax. Also kannst du gleich Enermax kaufen.
Und die CWT Teile vom Lepa G sind :D na lassen wir das mal. ;)

Zurück