• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer PC muss her

Hab dir hier mal den Test gescannt! Wenns euch stört PCGH dann löscht es halt wieder.:ugly:

EDIT: Scan gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir hier mal den Test gescannt! Wenns euch stört PCGH dann löscht es halt wieder.:ugly:

Danke für die Mühe, aber habe die Zeitschrift hier zu liegen, und auch dnach das MB ausgesucht^^

@ghostadmin: aber das von dir gepostete Netzteil is ja sogar noch günstiger als das Enermax. Danke für den Einwand.

Ich sage nur Arbeitsspeicher^^

jetzt is nur noch die Frage nach dem richtigen Gehäuse. Das Lian Li is zwar sehr schön, aber eventuell nen bisschen teuer.

Das Lian Li ist schon gut ;)
Da bekommt man auch was für sein Geld, wenn es dir gefällt und es auch in dein Budget passt dann kannst du das ruhig nehmen ;)

Wie sagt man so schön: weniger ist manchmal mehr^^

Als erstes dachte ich mir nicht mehr als 1000€, jetzt bin ich noch unter 800€. Ich denke da sollte so die Grenze liegen. Von daher ist das Gehäuse schon noch drinne. Sollte ich noch nen Lüfter dazu holen? oder reichen die vorhandenen aus?
Ist diese hier das gleiche Netzteil?: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Achja, und die Tastatur kommt auch noch dazu.

Ja das NT ;)
Die Lüfter im Case reichen aus und runtergeregelt dürften sie auch nicht allzu laut sein.

Also die 110€ des Lian Li + das was ich durch das andere NT spare also plus ca. 20 €.

Grob geschätzt sage ich mal so 150 € max für das Gehäuse, zumal mir das ganz gut gefällt.

schade, das cooler master silent pro haben die nich bei hoh.de.
wenn die das hätten würde ich so ziemlich genau auf 800€ kommen. muss ich das wohl bei hwv bestellen.

Zurück