• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer PC muss her

Das wäre dann noch günstiger, aber ist es auch genauso gut? wenn ihr es hier empfehlt ist es das wohl?! nur der Lüfter daran sieht ein wenig bescheiden aus^^

edit: das corsair gefällt mir dann schon besser

Das Arctic Cooling ist gut auch die Kühlung ist ok. Viele Antec NT mit 800 Watt und mehr werden auch nur von einem 80mm Lüfter gekühlt, genau wie bei PC Power&Cooling. ;)

Das wäre dann noch günstiger, aber ist es auch genauso gut? wenn ihr es hier empfehlt ist es das wohl?! nur der Lüfter daran sieht ein wenig bescheiden aus^^

edit: das corsair gefällt mir dann schon besser

Wir empfehlen nur grottige Netzteile, die nichts taugen. ;)
Top Teile sind LC Power und Xilence. :schief:

Neee, war nur Spaß, das Corsair ist super, gute Technik und leise, du wirst begeistert sein.

*räusper*
Von der Technik her unterscheiden sich beide NT fast überhaupt nicht *hust*
;)

Top Teile sind LC Power und Xilence. :schief:
dann weiß ich ja schon mal was ich nicht nehme^^ habe dann mal das corsair in post 1 eingefügt bin jetzt bei 805,93 € + Versandkosten. ich denke das ist mehr als akzeptabel.

edit: Ich danke Euch allen für die tolle Beratung und Unterstützung. Werde das dann mal so bestellen.

LG ManuEbi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück