Mr_MacGyver
PC-Selbstbauer(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Asus ROG Strix B550 E Gaming
Samsung 980Pro 2TB
WD Black SN 850x 1TB
Fractal Design Torrent White
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 1x MSI MAG271CQR WQHD 27"
1x Gigabyte Aorus CV27Q
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Da wird nichts gebraucht
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo und guten Abend zusammen, nachdem mir hier 2020 schon super bei meinem ersten PC Build geholfen wurde, brauche ich jetzt doch noch mal Hilfe bzw eure Meinung.
Meinen PC sollte man ja in der Signatur sehen, den bekommt komplett mein Junior jetzt. Das einzige was bleibt ist der Monitor.
Was schon neu hier ist:
Mainboard: ASUS ROG Strix B550 E Gaming
Case: Fractal Design Torrent Compact White
SSD: 1x Samsung 980Pro 2TB, 1x WD Black SN 850x 1TB
Meine Geizhals Liste, da habe ich schon einiges eingefügt, nur was Netzteil, Ram, Luftkühler oder Aio und GPU bin ich mir noch nicht sicher. Da bräuchte ich dann mal eure Meinung was ihr da nehmen würdet, bzw was sinnvoll ist. Gehäuselüfter würde ich dann bei gelegenheit noch nachrüsten, dachte da an die Arctic P12, Alpenföhn oder die Bequiet mit RGB
Hoffe ihr könnt mir da eine empfehlung geben
Vielen Dank schon mal
Meinen PC sollte man ja in der Signatur sehen, den bekommt komplett mein Junior jetzt. Das einzige was bleibt ist der Monitor.
Was schon neu hier ist:
Mainboard: ASUS ROG Strix B550 E Gaming
Case: Fractal Design Torrent Compact White
SSD: 1x Samsung 980Pro 2TB, 1x WD Black SN 850x 1TB
Meine Geizhals Liste, da habe ich schon einiges eingefügt, nur was Netzteil, Ram, Luftkühler oder Aio und GPU bin ich mir noch nicht sicher. Da bräuchte ich dann mal eure Meinung was ihr da nehmen würdet, bzw was sinnvoll ist. Gehäuselüfter würde ich dann bei gelegenheit noch nachrüsten, dachte da an die Arctic P12, Alpenföhn oder die Bequiet mit RGB
Hoffe ihr könnt mir da eine empfehlung geben
Vielen Dank schon mal