• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer Gaming PC muss her!

Kannst du das auch begründen? Immerhin empfiehlt PCGH diese. Ich zitiere mal: "Das Palit-Modell hat in unserem Index die zweitbeste Wertung aller aktuellen Geforces und kann vor allem wegen der leisen Kühlung überzeugen." Wenn du deine Kritik auf das Spulenfiepen beziehst, das kann dir mit jeder Karte passieren...

@TE: wegen dem Nager. Muss es ne Logitech sein? Die Drakonia kostet nicht die Welt:

bietet aber einiges für`s Geld.

Gruß

Naja das Setup sollte schon stimmen :P

Das H440 kannst du auch nehmen. Nur hast du da keine Laufwerksschächte für ein dvd Laufwerk, da müsstest du ein externes nehmen.
Wenns nur am Laufwerkschacht liegt dann sollte das kein problem sein, hab in den letzen 2 Jahren keins gebraucht^^

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wollte es nur kurz anmerken, nicht das es dann einen "wtf, wo kommt mein Laufwerk hin"-Moment gibt^^
Bei deiner Zusammenstellung hast du ja eines dabei, deshalb hab ich drauf hingewiesen^^

Wollte es nur kurz anmerken, nicht das es dann einen "wtf, wo kommt mein Laufwerk hin"-Moment gibt^^
Bei deiner Zusammenstellung hast du ja eines dabei, deshalb hab ich drauf hingewiesen^^
Jo danke ^^ zur not kauf ich ein externes :P

Würde gerne rote Lüfter fürs Case haben zumindest für die sichtbaren. Irgendwer ne Idee?
Und eine andere Maus oder eine andere Peripheri die der ähnlich ist. Sollte vom Setup passen also alles gleiche Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!
danke dafür =D

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das Netzteil reicht? vilt doch eins mit mehr Power? für die Zukunft =D

Edit//
Also zur Peripherie:
Die G930 Wireless Kopfhörer sind laut reviews sehr zu empfehlen. Was sagt ihr dazu?
Und ich habe grade die G602 Maus gefunden Wireless.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts von Wireless. Wird öfter mal vom Handy gestört. Logitech Audio Geräte, kannst alle knicken. Da ist sogar ein Superlux HD 681 besser. Ich hab baugleiche (Presonus HD 7) und die sind Bombe. Netzteil reicht ein gutes 500 für Single Gpu. Immer. Ausser vielleicht eine GTX 480@ maxedout und einen 3930k @5 GHz.

Ich halte nichts von Wireless. Wird öfter mal vom Handy gestört. Logitech Audio Geräte, kannst alle knicken. Da ist sogar ein Superlux HD 681 besser. Ich hab baugleiche (Presonus HD 7) und die sind Bombe. Netzteil reicht ein gutes 500 für Single Gpu. Immer. Ausser vielleicht eine GTX 480@ maxedout und einen 3930k @5 GHz.

Okay danke
Also komplett andere Peripherie
Ich will den PC aufjedenfall übertakten und er soll schon paar Jahre halten also werd ich wohl eine 650W be quiet nehmen

Nimm ein BeQuiet Dark Power pro 10 550. Das reicht und übertakten hat das mehr als genug Spielraum. Technisch fast identisch mit dem 650er. Netzteile solltest du aufgrund Alterung der Bauteile nach 3-5 Jahren tauschen. Beim DPP10 eher 4-5.

Das E10 700 ist technisch schlechter als das DPP10 und liefert nicht mehr. Das DPP10 550 ist göttlich und liefert 750-1100 Watt mit Ock. Das wäre schon überdimensioniert.

Das E10 700 ist technisch schlechter als das DPP10 und liefert nicht mehr. Das DPP10 550 ist göttlich und liefert 750-1100 Watt mit Ock. Das wäre schon überdimensioniert.
#
Okay...gut zu wissen! Ich packs in die Liste
danke

Edit//
reicht der Tower eig. aus? also passt da eig. alles rein? hab da so meine bedenken^^

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• bequiet_dark_power_pro_10_03.jpg
    bequiet_dark_power_pro_10_03.jpg
    57 KB · Aufrufe: 33
Bis 1000W würde ich aber auch ein P10 550W nicht betreiben. Da sehen die Spannungen dann sicher auch nicht mehr so rosig aus. Zumal man das ja auch nur mit 3-4 GPUs hinbekommt und da sollte man dann auch gleich zum P11 850W greifen.

Zurück