• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ein NAS für jeden. Synology, Silverstone, alles dabei!

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ein NAS für jeden. Synology, Silverstone, alles dabei!

Hi,

ich verkaufe hier ein DC01 von Silverstone. Das Ding ist so gut wie neu, funktioniert 1a, Zubehör ist dabei.
Geizhals: SilverStone Data Center silber, eSATA/Gb LAN (SST-DC01S) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Neupreis sind etwa 155 Euro, ich setze mal 70% an -> VHB 110 Euro inkl. Versand! Absolutes Schnäppchen wenn man so will :-)
IMG_0292k.jpg

Anhänge

• IMG_0295.JPG
    IMG_0295.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe NAS: Silverstone SST-DC01 silber

Hallo,
wie lange lief das gute Stück und wurde die FTP Funktion genutzt?
Mich würde interessieren wie gut das insgesamt funktioniert hat.
Wurden andere Laufwerke über USB oder eSATA angeschlossen und welches 2,5' Laufwerk wurde verwendet?
Erkennt es auch 2,5' HDD mit 4KB Sektorengröße?

AW: Verkaufe NAS: Silverstone SST-DC01 silber

Ich habe nur Samba benutzt, FTP sollte aber auch gehen, kann das gern ausprobieren. Ich hatte kurzzeitig eine SSD drin, mit der lief es prima und ohne Probleme :-) Geräte über USB und eSATA werden erkannt (Formatierung fast egal...). Über 4KB-Sekroten kann ich nichts sagen...

AW: Ein NAS für jeden. Synology, Silverstone, alles dabei!

Synology gibt von sich aus drei Jahre Garantie. Sollte sich also über den Hersteller abwickeln lassen.

Zurück