• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 389 36,2%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 398 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 278 25,9%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 9 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.074
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] Interessiert mich sehr, ist wohl ganz praktisch. Da ich damit aber nur Blurays und DVDs gucken wollen würde, ist es billiger sich einen Bluray Player zu kaufen.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

bei der im Mom. unüberschaubaren Anzahl von Codecs und Formaten in jedem Fall eine Überlegung wert.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessiert mich etwas
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] Interessiert mich sehr.

Nur noch Vadder überreden, dann gehts ab: ITX Board mit nem Atom - wenns reicht -, schnappt sich ein ultra- leises Mainboard und ne langsam drehende HDD mit mindestens einem Terabyte, dazu ein Gehäuselüfter auf 500 RPM und dann kommt das Ding so in den Schrank hinter die CDs.. Möglichst mit nem Eigenbau-Gehäuse, man solls nicht sehen :>
Der soll mal endlich zustimmen, seitdem mir das in den Kopf gekommen ist, will ichs als Herausforderung durchziehen ... :)
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessiert mich etwas
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessiert mich etwas.
Denn eigentlich brauche ich keinen.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] ... interessieren mich gar nicht.

Wenn schon dann mit ordentlich Power unter der Haube, damit man den schönen HDTV Screen auch ordentlich für Games nutzen kann, Wireless Xbox 360 Controller Unterstützung beim Spiel vorausgesetzt, gibt es ja leider immernoch nicht flächendeckend, trotz GfWL Logo und allem drum und dran.
Multimedia kann der Kasten sowiso wenn er zum zocken taugt und niedrige Leistungsaufnahme braucht es auch nicht auf Teufel komm raus, da der Computer eh nur läuft wenn er genutzt wird und sonst AUS ist, da kann eher der normale PC etwas stromsparender und schwächer auf der Brust sein da dort dann wohl nur noch Internet, Office usw laufen werden...

Das ganze setzt natürlich vorraus das man ein eigenes Wohnzimmer hat und nicht von Papa's HDTV redet.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Weniger Strom --> weniger Wärme --> weniger Lüfter --> leiser ;)
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] ... interessiert mich sehr.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Ich fänds cool für einfach auf der Couch chillen, also interessiert es mich etwas
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X]...keine Angabe/weiß nicht

Hat sich Aufgrund der Anschaffung eines Network Media Players erst mal erledigt.
Aber als kleiner Surf-und Arbeitspc für meine Eletern wär sowas denkbar.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessiert mich etwas.


Wobei es warscheinlich doch ein PS3 wird.
Kann Blue Ray perfekt. Der Upscaler für DVDs ist Klasse.
Dattel geht auch.
Für den Rest hat Samsung zum Glück Movie@USB in die TVs eingebaut
:hail:
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessiert mich sehr.

stell mir gerade einen zusammen.

suche noch eine passende TV-Karte mit HDTV DVB-S2 und Twin Tuner, find aber nix. gibts sowas überhaupt?
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] ... interessieren mich gar nicht.

Ich hab nen wassergekühlten PC den ich kaum hör und n Laptop den ich garnet hör.. was will ich da noch n schwachbrüstiges Wohnzimmergerät?
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] ... interessiert mich etwas.

habe derzeit ne 1tb-usb-platte am dvd-player drann,
und das reicht vorerst vollkommen aus :)
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] intressiert mich etwas

Ich finde es sehr intresaant und praktisch, würde mir aber keinen Anschaffen
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Was soll das denn auf meinem PC kann ich jetzt schon alles machen TV, aufnehemen, Radio hören, Filme ankucken, internet, Telefonieren spielen wozu brauch ich noch einen wobei ich dann Abstriche machen muss weil er nicht so leistungsstark ist. Ne Brauch ich nicht, habe ich nur gelesen weil ich technik interesiert bin.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Was soll das denn auf meinem PC kann ich jetzt schon alles machen TV, aufnehemen, Radio hören, Filme ankucken, internet, Telefonieren spielen wozu brauch ich noch einen wobei ich dann Abstriche machen muss weil er nicht so leistungsstark ist. Ne Brauch ich nicht, habe ich nur gelesen weil ich technik interesiert bin.

Ja stimmt, was dir jetzt noch fehlt ist beispielsweise ein eigenes Wohnzimmer, sonst würdest du diese Frage so nicht stellen. Nicht schlimm, das trifft auf extrem viele zu die hier so oder ähnlich wie du geantwortet haben. Euch fehlen doch die Voraussetzungen diese Frage auch beantworten zu können. Wenn ich nur den Platz kontrollieren darf wo mein PC ohnehin schon steht bleiben ja tatsächlich nur noch Interesse an der Technologie oder der Stromspargedanke. Was ja wiederum voraussetzt das man die Rechnung auch selber bezahlen müsste.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] ... interessiert mich etwas.

Könnte ein schönes Spielzeug sein mehr aber auch nicht für mich
 
Zurück