• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

• ... interessiert mich sehr.

Stimmen: 389 36,2%
  • ... interessiert mich etwas.

Stimmen: 398 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 278 25,9%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 9 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.074
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] ... interessiert mich sehr.

AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X] interssiert mich etwas
währ mal schön wieder was neues zu hören vor allem obs leistungstechnisch lagsam mal was wird:-)

[X] Interessiert mich etwas

Allerdings nicht nur geringe Lautstärke sondern wenn dann sollte er unhörbar sein. Von daher würde ich im Zweifelsfall einen Standalone Blurayplayer mit Wlan und Festplatte einem HTPC vorziehen

Intressiert mich etwas

Würde da 2TB Musik,Fotos und Videos drauf Speichern damit ich auf die Daten im ganzen Haus aus zugreifen kann.

Also Home Server...

Alles nur Spielerei!

dann muss er aber hdmi fähig sein...also in wiedergabe von 1080p bzw. ne dvb-s2 tv-karte besitzen.
sonst würde sich so ein ding für mich nicht lohnen.

man könnte ja auch noch mal unabhängig davon ein highend system basteln ^^
eins mit dem man auch aktuelle games wie dirt2 zocken kann.
bla bla...ich weis, dafür kann man auch an seinen richtigen pc, aber da hab ich keinen 37" dran klemmen ^^

ich finde sowas ne schöne spielerei... würde ich mir aber nur anschaffen, wenn ich das mal über habe. ne dreambox kitzelt mich da gerade noch etwas mehr... auch wenn man damit nicht zocken kann ;-)

[x] ... interessieren mich gar nicht.

[X] interessiert mich etwas. denn habe ich schon, PC im Werkzeugkoffer. Sieht toll aus und lässt sich überall verstauen.
Incl.: GraKa 7600GT passiv, 1xDVD.LW,1xDVB-s karte,NT450W, 1x2.0GHz AMD, 1.5GB RAM, 1x80GB HDD und ATX MB.

Zuletzt bearbeitet:

[x] interessiert mich sehr.

als Ersatz für DVD/BluRay Player, Festplattenrecorder, Streaming Client und dann mit ner gescheiten Anlage verbunden.

Wird bei mir auch iwann der Fall sein, wenn denn mal das Einkommen stimmt ^^

[x] ... interessieren mich gar nicht.

[X] ... interessieren mich gar nicht.

Wenn ich Filme schaue, dann eh am PC.

[X]... interessieren mich gar nicht

ich brauch nen richtigen pc:devil:

Was ist denn das für ein "dickes Wii-Gehäuse" im Anfangspost? :ugly:

Mini-PC fürs Wohnzimmer interessiert mich ein wenig. Momentan nicht für mich persönlich, ich hab ja nicht einmal ein Wohnzimmer, aber im allgemeinen als Multimedia-Zentrale und Notfall-LAN-PC könnte ich mir sowas daheim oder in späteren Zeiten schon vorstellen. Nicht als Ersatz für Zocker-PC und Konsole, sondern als Ergänzung. Zumal ich auch mal gerne Filme schaue oder Musik höre, die nicht aus dauerhaft brachialer Lautstärke bestehen, sondern noch mehr Dynamik besitzen. Einer der Gründe, warum mein aktueller PC schon auf möglichst niedrige Lautstärke ausgelegt ist.

Interessiert mich etwas. =)

find ich an sich ganz interessant, aber hätte ich im Moment keine verwendung für

Zurück