• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 389 36,2%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 398 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 278 25,9%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 9 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.074
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

(x) ...interessiert mich sehr

...allerdings nicht für's Wohnzimmer, sondern zum arbeiten im Home-Office.
Ich denke in nicht allzu ferner Zukunft wird irgendetwas in Richtung MSI Wind
o.ä. neben meinem Monitor stehen.
Dann wird der Quadcore nur noch abends zum Zocken angeschmissen.
Die kleinen sind ja mittlerweile auf jeden Fall schnell genug um damit die normalen Büroarbeiten zu erledigen - und dazu noch leise & stromsparend.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[X]... interessiert mich gar nicht

In unserem 4-Personen-Haushalt sind 4 vollwertige PCs und 2 Notebooks vorhanden, ausserdem steht mein i7 sowieso im Wohnzimmer. :D
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x]... interessiert mich sehr.

hatte mir notgedrungen ein HTPC mit alten(vermeidlich kaputten) und neuen Teilen zusammen gebaut.
jetzt hab ich einen untervolteten C2D 6750er mit nen Blue Ray, Hd DVD Laufwerk im schicken HTPC Gehäuse unter meinem LED TV stehen. Ich möchte den kleinen nicht mehr missen, HD material sieht im vergleich zur DVD und normalen TV einfach nur klasse aus.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x]... interessiert mich sehr.
Da ich eh kaum noch Spiele, bzw. eher Spiele mit weniger Anforderung (Whispered World, Quake Live, Torchlight) Spiele und die meiste Zeit damit im Internet surfe und Büroarbeiten erledige ist es eigentlich unnütz sich einen Stromfresser zu besorgen bzw. meinen aktuellen Stromfresser (und Turbinenlaute Lüfter) noch lange weiter zu verwenden. Aus dem Grund wird mein nächster ein Mini-PC.
Und für DVD & BluRay reicht der auch vollkommen.
 
AW: Ein Mini-PC fürs Wohnzimmer mit geringer Lautstärke und niedriger Leistungsaufnahme...

[x] interessiert mich sehr.

Hab derzeit nen Sockel754 Sempron 3500+ also Mediastation laufen (mit XBM) aber für HD-Video bringt der es zusammen mit ner Gefroce 6200 einfach nicht. Hatte darum geplant mal ein Pineview + Ion2 Sys aufzubauen. Wäre also schön wenn ihr dazu Strommessungen machen könntet. Soll nämlich auch als NAS fungieren und das ding müsste dann ja ganztags laufen. :)

Und effiziente Netzteile für Barebone-Gehäuse wären auch mal interessant.
 
Zurück