• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein Laie brauch Hilfe

Also ich würde ja die 50€ nehmen und einen 2500k + Asrock Z68 Pro kaufen. Auch wenn das jetzt wieder alles übern Haufen werfen würde. Einen anderen Kühler für OC kann man ja immer noch nachkaufen. 40€ sind ja nun nicht soooo die Welt
Die Monitore, die hier schon empfohlen wurden, sind Top. Da solltest du keine Schlieren erkennen.
Wenn ich mein Adleraugen-Update aufsetzte, kann ich selbst auf meinen 3 Jahre "alten" SyncMaster T220 keine Schlieren erkennen. ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
gut das stimmt auch wieder.. und so ein günstiger syncmaster von samsung wäre auch was sehr schönes.. wollte ich ja schon damals immer haben..aber durch meinen beruf etc. hat sich ein laptop eher angeboten.. und der 2500k hätte natürlich den vorteil dass man ihn notfalls schon höher takten kann. mit entsprechenden kühler natürlich ;)
 
Ich bin mit Samsung immer sehr zufrieden gewesen.

Du solltest den Tipp befolgen und lieber einen 2500k und das ASRock-Board nehmen. Das Grundgerüst ist dann eben eine Ecke besser.
 
Das ist ne grosse Auswahl. Hat wer vllt nen persönlichen tipp? Und alternate kenn ich schon. Und bisher kann ich dann wohl nur das Gehäuse, Soundkarte, Lan Karte und Festplatte verwenden... Also von den alten Rechner den ich kriege.
 
Okay danke Softy. Und natürlich auch nochmal an alle anderen die so nett waren und mir geholfen haben. Dieses Forum werde ich gerne weiter empfehlen :) wie ich es am besten mit versand mache bleibt natürlich mein problem :)
 
Soundkarte, LAN-Karte.

Welche?

Sind beim Mainboard Onboard (sind als Chip verlötet). Bessere Hardware kann immer verwendet werden. Dafür muss die Onboard nur im BIOS deaktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich nicht genau. Auf jeden fall dunzt seine 600 watt anlage perfekt damit und seine 16k leitung wird auch richtug übernommen. Ich hab bald in meinem dörflein 16k :)
 
16k :lol:
ich hab 100 :ugly:
downloadraten von bis zu 11 mb/sek :hail:
durchschnitt ist ca 8, minimum 6 (außer wenn der server begrenzt ^^) :daumen:
 
Hey ich hatte vorher hier im dorf 348er leitung.. Dann durch UMTS per Iphone (teilweise nervig wenn das telefon als router dient) ca. 2000er leitung. Und für ein dorf ist bis zu 50.000 doch schon aktzeptabel ;) und was ich noch sagen wollte. Am PC werd ich eh hauptsächlich mit kopfhörer spielen. Hab auch ein Headset aber die Sony-Kopfhörer sind sooo toll :3
 
Ich wäre über 348k ohne Drosselung und mit Kabel sehr zufrieden. Bei uns gibt es nichts. Sollte mit DNS:Net realisiert werden. Gelder sind geflossen, der Ausbau findet, bei mir seit ca. 2 Jahren nicht statt. (Erinnerungen, Fehler möglich)

Edit: Wenn noch was ist: PN. Einfach auf den Namen klicken und auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch ein ewiger Kampf mit dem Internet bei uns. Erst wurde nachgefragt von der Telekom (angeblich war keine große Nachfrage) .. dann so langsam UMTS hoch.. aber ich hab den Fehler gemacht und es über Vodafone gemacht.. jetzt übergangsweise mit meinem Handy .. auch Telekom.. als HTP (Hannoveraner Bereich bisher) ankam und nachgefragt hat, war fast das ganze Dorf mobil gewesen. Und zack hiess es anfang des jahres "wir bauen aus" .. im sommer taten sie dies und seit september sind die leitungen frei.. natürlich dauert es ein wenig durch die große Anfrage..
 
Hey ho. So ich bin es wieder.. natürlich musste es so kommen. Er muss aus privaten Gründen versuchen den Rechner zu verkaufen.. jetzt ist die Frage ob ich für 150€ max. extra noch ein Gehäuse, eine Festplatte und Windoof 7 64 bit bekomme :-/ notfalls könnt ich die Festplatte in meine alte Heimat schicken lassen zu nem kumpel der windows 7 professional oder ultimate 64bit version hat.. er hat so nen studentenkey.. angeblich sei alles legal...

p.s. .. ach ja laufwerk brauch ich ja auch noch.. verdammt.. also für max. 650€ da noch nen i5 2400 und ne gtx560 haben zu wollen wird wohl zu viel oder? :-/
 
gehäuse = 40€
HDD = im moment unbezahlbar --> alte nehmen?
windows = 80€ ca

macht 120€
wenn die HDD preise wieder unten sind kaufste für 30-40€ ne 500GB - 1TB Samsung und dann passt alles :daumen:

ob das zeug von deinem kumpel legal ist... wer weiß ^^
 
Zurück