HorseT
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich würde ja die 50€ nehmen und einen 2500k + Asrock Z68 Pro kaufen. Auch wenn das jetzt wieder alles übern Haufen werfen würde. Einen anderen Kühler für OC kann man ja immer noch nachkaufen. 40€ sind ja nun nicht soooo die Welt
Die Monitore, die hier schon empfohlen wurden, sind Top. Da solltest du keine Schlieren erkennen.
Wenn ich mein Adleraugen-Update aufsetzte, kann ich selbst auf meinen 3 Jahre "alten" SyncMaster T220 keine Schlieren erkennen.
Die Monitore, die hier schon empfohlen wurden, sind Top. Da solltest du keine Schlieren erkennen.
Wenn ich mein Adleraugen-Update aufsetzte, kann ich selbst auf meinen 3 Jahre "alten" SyncMaster T220 keine Schlieren erkennen.


also bleibt es bei i5 2400. Und was schlägt der grosse Herr Softy vor? 
wie ich es am besten mit versand mache bleibt natürlich mein problem 

