Ein gutes Gehäuse bis 100€ mit Sichtfenster

AW: Ein gutes Gehäuse bis 100€ mit Sichtfenster

4 Lüfter? Lol ist ja sehr gut,jedoch weiß ich nicht ob die leise sind,wurd ja noch gar nicht getestet,einen könnte ich noch dazu kaufen,ist übertrieben aber kostet ja nicht viel und habe das Geld derzeit da :) Hat denn einer Erfahrung damit gemacht?

Das einzige was ich nicht verstehe: Das Eleven Hundred liefert 2 Lüfter mit und ist 10 Grad kühler als ein Phantom 630 mit 4 Lüfter :ugly:
Dieses hier gefällt mir auch:
http://geizhals.de/lancool-pc-k62-a409952.html

Wie viele Lüfter müsste ich dazukaufen? Optisch würde mich das Lancool mehr ansprechen,aber die inneren Werte zählen :D

Zuletzt bearbeitet:

Was meinen die anderen,wichtig wäre nur bei den beiden:
Die Kühlung
Aussehen
P/L
Verarbeitung

Extra Lüfter können gekauft werden

Kühlung ist top da das Case 1. sehr Luftig gebaut ist 2. ausreichende Anzahl von Lüftern vorhanden.
Verarbeitung ist wie gesagt einwandfrei !
Das CM 690 II Adv ist auch nicht schlecht und es hat USB3.0(ob man das braucht is ne andere Frage),Window hat Lüftungslöcher was ich als Nachteil sehe.
Pro Lancool:Verarbeitung,Lüftungskonzept,es passen viele Lian Li Zubehörteile,Preis,Sichtfenster ohne Lüftungslöcher
Pro: CM690 II Adv: USB3.0,Lüftungskonzept,externes SATA HDD Dock

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaubs jetzt echt nicht -.- Mir gefällt das Lancool sehr,aber das hat kein USB 3.0 was ich eigentlich brauche,ihr wisst nicht wie ich mich grad aufrege :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Wo muss ich das denn dranmachen,da sind 3 Kabel zu sehen aber wo sollen die alle rein,bin noch ein wenig unerfahren ,sind das externe?

Habe den Link nochmal editiert...du brauchst das andere USB 3.0 Panel mit der Platine... das passt, steht auch in der Beschreibung dabei !
Entweder du hast 2 interne USB3.0 aufm Board und nutzt die,oder nimmst 2 externe auf der Rückseite.
Und Audio eben in den internen Audioanschluß vom Board:daumen:
Edit: Falls dein Board keine 2 internen USB3.0 hat und du hast kein Bock 2 externe USB 3.0 zu opfern dann nimm noch den Adapter dazu...http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-UC-01-USB-30-Adapter::16856.html
Der Kommt in den 20 Pin Header vom Board ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bräuchte eigentlich nur 2xUsb 3.0 ,Mikrofon und Kopfhörer-eingang.

Intern wäre mir am liebsten,also Usb 2.0 raus,USB 3.0 rein,welchen Adapter gibt es dafür und gibt es für das K62 auch eine Lüftersteuerung?

Nimm das Panel und schlies es wie vorgesehen an den hinteren USB3.0 an..du hast hoffentlich ein Board was USB3.0 hat ?
Wenn nicht brauchst du ne USB3.0 Karte..kostet ~30 Euro.
Lüftersteuerung würde ich die Scythe Kaze Master II nehmen die ist top und hat versenkbare Drehknöpfe,hab sie selbst :)

Zuletzt bearbeitet:

Passt !
Entweder schliesst du das Frontpanel dann eben wie es gedacht ist an die hinteren beiden USB 3.0 Ports oder du besorgst dir für nen 10 er den Lian Li Adapter von 20 PIN USB 3.0 auf 2 x USB 3.0 Buchse und schliesst das Panel dann da an.Wenn du die hinteren USB3.0 net brauchst sparste 10 Euro ^^

Zuletzt bearbeitet:

Da geht man mal schlafen und schon 8 antworten,wtf :ugly:
Naja danke euch erstmal.
Ich hatte vergessen zu sagen: Das Ding sollte das Gehäuse sehr kühl halten,Lüfter können sehr gerne dazu gekauft werden,1,2 oder 3 ist völlig egal,hauptsache kühl ;)
Hatte mir das Phantom und das Phantom 410 angeguckt,aber da sind die Sichtfenster viel zu klein gehalten.Mit dem Phantom 410 Sichtfenster bin ich von der Größe her recht zufrieden,aber habe die Befürchtung das man den Schriftzug nicht sehen kann :D Das Antec Eleven Hundred kostet 75€,kühlt sehr gut,ist sehr groß aber das Sichtfenster,grr.
Wie ist das denn so?
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn es gar keine alternativen gibt muss ich das kaufen,aber erstmal gucke ich weiter.
Das CM 690 II scheint intressant zu sein,aber soll schon relativ alt sein,trotzdem kaufen?

Boar, das Case sieht richtig hammer aus.

Zum Thema Luftdurchsatz durch verschiedene Lüfter kann ich dir diesen Link empfehlen:

Der perfekte Airflow

Hier wirst du sehr gut sehen, das mehr Lüfter nicht gleich unbedingt besser sind. Es kommt nämlich sehr darauf an, wie die Lüfter auch ausgerichtet sind ;)

Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.

Jap aber leider viel zu teuer .

Kann ich nicht diesen einen Adapter kaufen , ins MB stecken , USB 2.0 etc dadurch ersetzen ?
Du meinst ohne das USB 3.0 Panel kaufen zu müssen?
Das originale Panel hat soweit ich weiß keine 2 USB Stecker wie das USB 3.0 Umrüstpanel... das hat nen internen 9-Pin USB 2.0 Stecker drann ;)
Ausserdem hat USB 3.0 mehr Phasen als USB 2.0...
So einfach geht das nicht !
Edit: Du kannst beim Adapter aber noch 4 € sparen wenn du den hier nimmst statt dem Lian Li http://www.caseking.de/shop/catalog...n-USB-30-zu-extern-USB-30-Platine::22387.html

Dann biste mit dem K62,dem USB 3.0 Panel und dem Adapter bei ~ 101 €

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück