Ein gutes Gehäuse bis 100€ mit Sichtfenster

pcghsuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein gutes Gehäuse bis 100€ mit Sichtfenster

Servus
Also ich suche ein gutes Gehäuse für meine Evga 780 in Referenz.
Hatte mir das Antec Eleven Hundred angeguckt,aber man kann dann diesen grünen Schriftzug nicht so gut lesen,das Phantom 410 ist auch gut,aber da ist das Fenster zu klein,wenn man den Schriftzug lesen könnte,wieso nicht.
Meine Vorrausetzungen:
-Kein schlichtes Design
-Sichtfenster ohne Lüfterplätze
-100€

Ich danke euch :)

AW: Ein gutes Gehäuse bis 100€ mit Sichtfenster

Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0.

Habe ich selber, gut durchlüftet, SATA-Dockingstation, Platz genügend, gute Qualität, nur die Staubfilter sind irgendwie nicht optimal ( da gibt's bessere Lösungen).

Ja das Case ist nicht schlecht aber leider leicht in die Jahre gekommen.
Wird Zeit dass Cooler Master das CM690 der dritten Generation präsentiert.

Da geht man mal schlafen und schon 8 antworten,wtf :ugly:
Naja danke euch erstmal.
Ich hatte vergessen zu sagen: Das Ding sollte das Gehäuse sehr kühl halten,Lüfter können sehr gerne dazu gekauft werden,1,2 oder 3 ist völlig egal,hauptsache kühl ;)
Hatte mir das Phantom und das Phantom 410 angeguckt,aber da sind die Sichtfenster viel zu klein gehalten.Mit dem Phantom 410 Sichtfenster bin ich von der Größe her recht zufrieden,aber habe die Befürchtung das man den Schriftzug nicht sehen kann :D Das Antec Eleven Hundred kostet 75€,kühlt sehr gut,ist sehr groß aber das Sichtfenster,grr.
Wie ist das denn so?
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn es gar keine alternativen gibt muss ich das kaufen,aber erstmal gucke ich weiter.
Das CM 690 II scheint intressant zu sein,aber soll schon relativ alt sein,trotzdem kaufen?

Es gibt irgendwie keine ausführlichen Tests über das CM 690 2
Wenn sich der Aufpreis zum CM Storm Stryker lohnen würde,könnte ich es kaufen..Was meint ihr?
Wie ist das Eleven Hundred denn so?

Das Tauron sieht auch sehr gut aus,jedoch weiß ich nicht wie kühl das ist etc
Das ist auch sehr intressant:

http://geizhals.at/de/lancool-pc-k62-a409952.html#ang
Bitte helft mir :D

Zuletzt bearbeitet:

Das Tauron sieht auch sehr gut aus,jedoch weiß ich nicht wie kühl das ist etc
Mach dir mal keinen unnötigen Stress. Aktuelle HW ist recht effizient und verlangt daher nicht nach einer exorbitanten Kühllösung. Zudem ist das Tauron in Sachen Lüfter gut bestückt:daumen:

Meist reicht heutzutage auch für ein Gaming-Case ein einblasender Luffi (vorne unten) sowie ein ausblasender Quirl (hinten oben) im 120/140mm-Format aus.

Gruß

Naja weil das Eleven Hundred soll kühler als Freiluftaufbau sein,da dachte ich das kann der 780 nicht schaden,also das nicht GPU Boost 2.0 eintritt und der Boost nicht abfällt.
Gäbe es denn die Möglichkeit das Tauron auch so kühl zu halten,mir egal wie viele Lüfter ich dazukaufen soll,hauptsache kühl :D

Mfg

Naja weil das Eleven Hundred soll kühler als Freiluftaufbau sein,da dachte ich das kann der 780 nicht schaden,also das nicht GPU Boost 2.0 eintritt und der Boost nicht abfällt.
Gäbe es denn die Möglichkeit das Tauron auch so kühl zu halten,mir egal wie viele Lüfter ich dazukaufen soll,hauptsache kühl :D

Mfg
Das Tauron bringt 4 vorinstallierte Luffis mit, das sollte ja wohl reichen;)

Gruß

Wie gesagt, lieber TE. Mach dich nicht wuschig, es wird schon nix anbrennen;) Und 5 oder gar mehr Luftschaufler sind absolut unnötig, meist reichen sogar 2-3 sehr gut aus:daumen:

Gruß

Zurück