• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein guter Gaming PC für € 930 ??

AW: Ein guter Gaming PC für € 930 ??

Quatsch, erwärmen. Einfach einen kleinen Klecks, schön verteilen, sodass überall eine hauchdünne Schicht ist, und fertig. Der Kühler liegt ja fast black auf dem Heatspreader, die Paste soll nur sicherstellen, dass absolut überall Kontakt besteht, und nicht kleine Unebenheiten den Kontakt verhindern.

Ja aber gerade die Gelid ist im kalten Zustand zu fest. Da kannst nicht einfach einen "kleinen Klecks, schön verteilen, sodass überall eine hauchdünne Schicht ist". Ist ja nicht schlimmes, hab ich genauso gemacht und kann auch nix passieren. Daher kein Quatsch :)

Hm, noch nie erlebt, dass eine WLP zu hart ist. Dann kauft anstatt der eine gescheite WLP. :D

Es gibt tatsächlich komische WLP-Konsistenzen, hab ich auch schon mal gehabt.

Ich würde einfach eine andere besorgen.

Zur Verteilung: Ich ziehe immer einen Ring um den Mittelpunkt des Heatspreaders. Dann braucht es nur noch genug Anpressdruck und alles ist gut verteilt :D

ja war echt extrem unkooperativ die wlp. kotz...

...aber hat alles klappt, ohne last zieht die cpu um die 5,7W , Kern 1 max 31° , Kern 2 max 34° , Kern 3 max 38° , Kern 4 max 31°. unter vollast schau ich mir demnächst ma an.

such jetzt nur noch verweifelt nach nem firmware update für brenner lg electronics gh24nsc0.
schätze deswegen läuft meine GTA IV nicht

mein erster gedanke war: firmware dvd, aber auch nix gefunden im netz.
läuft auch über secu rom, die hab ich sowieso schon lange gefressen. (auf der schwarzen liste!)

hab auch jetzt diverse male neu installiert. zuletzt noch ma jeden patch einzeln (von1-7), nach 1.0.4.0 lief es zwar aber ich konnte keine grafikeinstellungen ändern.
war alles auf minium gestellt, vorab schon, bei kleinstem versuch etwas zu verstellen, kam direkt ne meldung wegen performance, würde mein system überlasten.
Angabe Speicher 211 / 4960, oder so, doppel-kotz.

naja, deinstalliert, ecke gefeuert, abgehakt. **** you Nico Belic

Zurück