SpecialCases
Komplett-PC-Käufer(in)
Ein guter Gaming PC für € 930 ??
Hallo Leute.
Habe mir die Tage einen Gaming PC bei CSL-Computer bestellt. Eigenbau hätte mich auch interessiert, Aufbau wäre kein Problem gewesen, aber Abstimmung der Komponenten, auch bezüglich der Taktungen war mir doch noch etwas zu wage.
Naja habe mich dann für das Basis Model CSL Speed H4820 (Core i7) entschieden und da eine paar Optionen angepasst.
Mit Anpassung sieht das dann wie folgt aus: (€ 930)
ATX Gehäuse CSL 8008 EMV
MB ASUS Z97-K
NetzteilFortron 400W
Intel Core i7 4790K 4x4.0GHz
Kühlung Boxed (bis95W)
Palit Geforce GTX 960 OC Edition
8 GB DDR3 1600MHz Elixir (1x8)
1000 GB SATA III Marken Festplatte
DVD-Brenner 24x Multi Format DL
Cardreader mit USB3.0
24 Monate Garantie
ohne OS
Wollte eben einen starken Prozessor mit Übertaktungsoption, GraKa kann ich in 1-2 Jahren was aktuell Brachiales holen.
Hab aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Hätte vielleicht lieber eine kleinere CPU genommen und dafür gleich ne Psycho-GraKa.
Vielleicht kann mir einer ein Statement zu dem Sytem geben.
System ist noch nicht geliefert, wäre im schlimmsten Fall noch Änderung möglich.
Zocke zur Zeit Dragon Age Inquisition auf einem i5 2500 4x3.3GHz, 8GB RAM und einer GTX 460 OC.
Nutze einen 23" Monitor in 1080p.
Ich hoffe es hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen.
Hallo Leute.
Habe mir die Tage einen Gaming PC bei CSL-Computer bestellt. Eigenbau hätte mich auch interessiert, Aufbau wäre kein Problem gewesen, aber Abstimmung der Komponenten, auch bezüglich der Taktungen war mir doch noch etwas zu wage.
Naja habe mich dann für das Basis Model CSL Speed H4820 (Core i7) entschieden und da eine paar Optionen angepasst.
Mit Anpassung sieht das dann wie folgt aus: (€ 930)
ATX Gehäuse CSL 8008 EMV
MB ASUS Z97-K
NetzteilFortron 400W
Intel Core i7 4790K 4x4.0GHz
Kühlung Boxed (bis95W)
Palit Geforce GTX 960 OC Edition
8 GB DDR3 1600MHz Elixir (1x8)
1000 GB SATA III Marken Festplatte
DVD-Brenner 24x Multi Format DL
Cardreader mit USB3.0
24 Monate Garantie
ohne OS
Wollte eben einen starken Prozessor mit Übertaktungsoption, GraKa kann ich in 1-2 Jahren was aktuell Brachiales holen.
Hab aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Hätte vielleicht lieber eine kleinere CPU genommen und dafür gleich ne Psycho-GraKa.
Vielleicht kann mir einer ein Statement zu dem Sytem geben.
System ist noch nicht geliefert, wäre im schlimmsten Fall noch Änderung möglich.
Zocke zur Zeit Dragon Age Inquisition auf einem i5 2500 4x3.3GHz, 8GB RAM und einer GTX 460 OC.
Nutze einen 23" Monitor in 1080p.
Ich hoffe es hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen.

aber auch da fragt sich... was du genau brauchst anschließen / befeuern willst ^^