Ein größerer Fernseher muss her

dethacc

Freizeitschrauber(in)
Ein größerer Fernseher muss her

Hi
Bin zurzeit am überlegen mir einen größeren Fernseher anzuschaffen. Zurzeit habe ich einen Philips 32PFL5606H/12 weilcher nur 32" ist.
Der neue sollte mindestens 46" haben, 3D sowie SmartTV Funktionen sind nicht unbedinngt nötig und Sound ist egal.

Preislich sollte es so um die 500€ liegen was den aktuellen Amazon Angebot Fernseher entspricht:


Grundig 50 VLE 920 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-T/C/S, CI+, SmartTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

ist dieser empfehlenswert?

oder http://www.amazon.de/LG-47LN5406-LE...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1379157216&sr=1-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei der Größe gibt es leider (meiner Meinung nach) in diesem Preisbereich nichts vernünftiges, was man empfehlen könnte. Ich würde dir Raten, lieber noch etwas zu sparen.
;)
 
AW: Ein größerer Fernseher muss her

Kauf dir keinen Grundig, ham einen und das is ja mal ein haufen Schrott!

LG (die Marke, nicht dein vorgeschlagenes Gerät) is bestimmt ned schlecht, Panasonic oder Samsung is nochmal besser.
Aber dein Preisrahmen kannste vergessen.
 
AW: Ein größerer Fernseher muss her

So habe mich mal schlau gehmacht. Hier im Link sind 3 TVs in deiner Preisklasse

Und hier welche bis 560€

Jetzt kommt es nur noch drauf an was du von den Tv erwartest. Was soll er alles abspielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein größerer Fernseher muss her

Wenn es richtig groß sein soll kannst du auch zu einem Beamer greifen aber Full-HD ist bei dem Preis wohl nicht drinnen.
 
AW: Ein größerer Fernseher muss her

Kein Samsung aus der 5xxx Reihe, damit wird man nicht wirklich glücklich, ich habe meinen nach 10 Monaten verscherbelt. Richtig gut wäre zb Panasonic, danach Toshiba und LG. Aber viel Fläche für wenig Geld geht in die Hose und wird selbst mit einem Vorjahresmodell knapp. Bei 46" und aufwärts wären ca. um die 700 Taler nötig um wirklich was annehmbares zu bekommen. Bei ca. um die 500 Taler wäre vielleicht noch 40" drin oder 42" was aber auch schon ein guter Sprung wäre
 
AW: Ein größerer Fernseher muss her

Wobei ein großes Bild meiner Meinung nach unter Umständen wesentlich mehr wert ist als sonstige Bildqualität wobei das vor allem vom Sitzabstand abhängt.
 
Zurück