Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen suche nen Fernseher für mein Zimmer 
TV-Typ: LCD
Größe: 55" (geht leider vom platz her nicht mehr)
Sitzabstand: ~4m
Anwendungsgebiete: 35 % SD-Material und 65 % HD-Material
Helligkeit: Hauptsächlich wohl später Nachmittag/Abend. Am Wochenende vlt auch mal Mittags
3D: brauch ich nicht
Blickwinkel: hauptsächlich direkt, leicht von Unten (sollte aber egal sein, da der eh an die wand kommt und dann geneigt wird), evt auch mal von leicht rechts (wenn nur so nebenbei dann)
Zuspieler: BlueRay, evt. mal ne XBone oder Nvidia Shield/PC
Fernsehempfang: Digital/Satelit
Sonstige Anmerkungen: Kein Smart-kram nötig, kopfhöhrerausgang wär nice, ci+ slot auch und 2 hdmi eingänge^^
Preis: ~600€ gerne weniger, bisschen mehr geht wohl noch
http://www.amazon.de/Samsung-UE55J51...J5150AS+LED+TV
Den hab ich die Tage in natura gesehen und fand ihn eig schon ziemlich gut.
Taugt der was oder spricht iwas groß dagegen, so ein modell zu nehmen
Preislich wären auch noch die hier attraktiv:
LG 55LF5809 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Elektronik
Samsung UE55J6150 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Wüsstet ihr noch andere gute alternativen? Phillips TV's mit ambilight sind wohl leider zu teuer / in dem preissegment nicht so der bringer^^

TV-Typ: LCD
Größe: 55" (geht leider vom platz her nicht mehr)
Sitzabstand: ~4m
Anwendungsgebiete: 35 % SD-Material und 65 % HD-Material
Helligkeit: Hauptsächlich wohl später Nachmittag/Abend. Am Wochenende vlt auch mal Mittags
3D: brauch ich nicht
Blickwinkel: hauptsächlich direkt, leicht von Unten (sollte aber egal sein, da der eh an die wand kommt und dann geneigt wird), evt auch mal von leicht rechts (wenn nur so nebenbei dann)
Zuspieler: BlueRay, evt. mal ne XBone oder Nvidia Shield/PC
Fernsehempfang: Digital/Satelit
Sonstige Anmerkungen: Kein Smart-kram nötig, kopfhöhrerausgang wär nice, ci+ slot auch und 2 hdmi eingänge^^
Preis: ~600€ gerne weniger, bisschen mehr geht wohl noch
http://www.amazon.de/Samsung-UE55J51...J5150AS+LED+TV
Den hab ich die Tage in natura gesehen und fand ihn eig schon ziemlich gut.
Taugt der was oder spricht iwas groß dagegen, so ein modell zu nehmen
Preislich wären auch noch die hier attraktiv:
LG 55LF5809 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Elektronik
Samsung UE55J6150 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Wüsstet ihr noch andere gute alternativen? Phillips TV's mit ambilight sind wohl leider zu teuer / in dem preissegment nicht so der bringer^^