• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1500€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC 1500€

OK, jetzt nimmst du bitte immer nur einen Riegel auf A2 und versuchst zu starten.

Danach versuchst du, das NT am alten PC anzuschließen.

du kannst auch die GPU in den alten PC reinsetzen, zum booten dürfte selbst ein 300W NT reichen, da kann eigentlich nix kaput gehen...

Fehlerquellensuche...
 
AW: Gaming PC 1500€

ich glaub das passt vorne und hinten nicht mit dem netzteil und der grafikkarte in meinem alten rechner. solangsam ich bin auch mit meinem latein am ende.
fassen wir nochmal zusammen: NT liefert genügend strom, kabel sind alle drin und sollten soweit richtig verkabelt sein, kumpel hat das überprüft.

komisch ist: egal ob mit oder ohne ram ---> kein ton, keine fehlermeldung
 
AW: Gaming PC 1500€

OK, jetzt nimmst du bitte immer nur einen Riegel auf A2 und versuchst zu starten.

Danach versuchst du, das NT am alten PC anzuschließen.

du kannst auch die GPU in den alten PC reinsetzen, zum booten dürfte selbst ein 300W NT reichen, da kann eigentlich nix kaput gehen...

Fehlerquellensuche...

Hatte nur einen ram dran, kein Bild!

Grafikkarte hab ich nun im alten Rechner drin, mit altem Netzteil, am hdmi Ausgang von der Grafikkarte, zeigt mir der Bildschirm nur ein Bild vom Mainboard an.
 
AW: Gaming PC 1500€

da ist dann nichts weiter passiert. nachdem bild hier kam nichts weiter. danach kam auch kurz die meldung kein signal zum ausgang und das bild wurde schwarz.
IMG_6474.JPG
 
AW: Gaming PC 1500€

OK, hmmm...evtl. weil die Treiber der gPU nicht drauf sind.
immerhin kam ein Bild, schätze zunächst, die GPU ist OK.

Wieder raus damit.

Der alte PC bootet mit dem neuen NT?
 
Zurück