• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein Gamer pc komplett für 1500€ (+ - 100€)

Benito91

Kabelverknoter(in)
Ein Gamer pc komplett für 1500€ (+ - 100€)

Hallo pc Gemeinde;)
Ich bin mit schon länger am überlegen mir ein neuen pc kaufen weil mein Laptop nicht mehr hinterher kommt bei aktuellen spielen also anno 2205 und Cities.
Ich habe mit jetz ein pc zusammen gestellt und die Frage ist passen alle teile zusammen bzw ist wenn nach 2 Jahren Update möglich ohne große neu teile Kauf.
PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de
Was ich nun unten habe ist hier der pcgh PVC Jubiläum pc taugt er was oder doch lieber mein nehmen?
Was meine Schwester auch sagt ist warte noch 2 Monate dann wird alles noch billiger wegen nach Weihnachtsgeschaft? Stimmt das bzw sind das große Ersparnisse
Danke schon mal für eure Hilfe

AW: Ein Gamer pc komplett für 1500€ (+ - 100€)

Bei der zusammen Stellung handelt es sich um alle teile auch Monitor Maus und co.
Wie die sind insolvent bzw ich komm persönlich mit den Internet Seite besser zurecht bei denen

Huch, jetzt wo du es sagst :D

Beantworte doch mal diese Fragen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

1) 1600€ ist Limit
2) ich brauche alles neu habe nur ein Laptop den ich weiter benutzen werde wenn ich unterwegs bin
3) ja das ist mir egal ob tutti komplette vom Händler oder ich Bau mir das selber zusammen (ist ja nicht so schwer habe da viel gelesen die Tage darüber )
4 5) nein habe ich nicht
6) wie schon erwähnt anno 2205, cities Skyline
7) mit würde 1 td reichen aber Ssd soll drin sein wegen schneller ;)
8 muss nicht kenne ich nicht nicht 100% aus
9) WLAN und eine optischer Ton Ausgang wegen Kopfhörer die vorahnend sind nur mit den geht ;)

Pronounta dein PVC gefällt mir ;)
Nur mit den Monitor bin ich mir nicht sicher ( hatte da Genre auch pc Lautsprecher nur wenn meine freundin nicht da ist sonst habe ich Gamer Kopfhörer ;) )

Pronounta dein PVC gefällt mir ;)
Nur mit den Monitor bin ich mir nicht sicher ( hatte da Genre auch pc Lautsprecher nur wenn meine freundin nicht da ist sonst habe ich Gamer Kopfhörer ;) )

Dann kauf dir irgendwelche 20€-Lautsprecher dazu ;) Monitor-Lautsprecher sind nie wirklich so toll, sagt zumindest meine Erfahrung.

Nur noch 2 fragen
1) welches Windows sollte man jetz kaufen
2) stimmt es das nach Weihnachten alles viel günstiger wird

1. Kauf dir Windows 7 und mach das gratis Upgrade auf 10.
2. Nein. In Asien, wo alles produziert wird, gibt es kein Weihnachten.

1. Kauf dir Windows 7 und mach das gratis Upgrade auf 10.
2. Nein. In Asien, wo alles produziert wird, gibt es kein Weihnachten.
1) welches dann genau (64 ) das weis ich nur pro und so und der Preis ist doch sehr nach zu Windows 10 bzw bei mindfactoriy ist 10 billiger
2) ja das schon klar nur die Preispolitik hängt doch immer von Weihnachten ab (so meine Schwester )

1) welches dann genau (64 ) das weis ich nur pro und so und der Preis ist doch sehr nach zu Windows 10 bzw bei mindfactoriy ist 10 billiger
2) ja das schon klar nur die Preispolitik hängt doch immer von Weihnachten ab (so meine Schwester )

Natürlich 64Bit. Windows kostet auf Ebay/Softwarebilliger 20€.

Ok also da Downloaden ist Ja da billiger und welches hone oder pro. Kenne mich da nicht genau aus was da das besseres ist und ich habe momentan kein Laptop zum landen nur ein iPad :/
Ist da die Grafikkarte langlebig ich kenne sie nicht bzw mit was ist sie vergleichbar

Für Schuhe und Klamotten vielleicht -- Schwester --> Frau :D -- aber nicht für Hardware.
Da regelt die Nachfrage und der Dollarkurs den Preis, da PC Hardware in Dollar bezahlt wird.

Home Premium 64bit. Reicht aus.

Klar Frau nur sie kennt sich da aus ist scho lange eine pc Gamerin ;) aber ist die Nachfrage wegen Weihnachten nicht höher als sonst
Ok denke ich mir auch aber kostet da ja beiden 20€ Darum hab ich gefragt ;)

Weihnachten werden viele Sachen gekauft. Das ist dann wieder Marktwirtschaft. Die höhere Nachfrage lässt den Preis steigen.

Zurück