• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Blu-Ray-Laufwerk…

Ein Blu-Ray-Laufwerk …

• habe ich im/am PC.

Stimmen: 112 16,8%
  • habe ich im Standalone-Player.

Stimmen: 30 4,5%
  • habe ich in meiner Playstation 3.

Stimmen: 70 10,5%
  • habe ich nicht.

Stimmen: 433 64,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 3 0,4%
  • besitze ich gleich mehrfach.

Stimmen: 19 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    667
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ein Blu-Ray-Laufwerk…

[X] besitze ich gleich mehrfach

...Laptop, PC, Blu-Ray Player. Für gerade mal 30 € Preisunterschied zwischen DVD-Brenner und Blu-Ray-Combo frage ich mich, warum es immer noch jemand kauft. Für mich sind Blu_Ray`s schon Standard und wenn jemand das auf einer großen Glotze angeschaut hat kann sowieso nicht mehr zur DVD.

Auf meinem 32 Zoll TV sehen DVDs einfach nur zum :kotz:aus.

habe ich nicht. kaufe ich mir erst wenn ich mindestens einen full-hd monitor habe :)

[x]habe ich nicht.

Noch zu teuer und noch max nur 12x Brennen gerade....^^

Der Blu-Ray spielt ja in fast jeden film mit...:)

Habe keins. Bei 1280 x 1024 auch sinnlos. Erst mit einem nächsten TFT Update macht eine Investition auch Sinn.

Man braucht es eigentlich ja nur um Filme zu schauen. Hab mir ja schon ewig keinen mehr gekauft und Videiotheken gibts auch nicht mehr so viele wie früher. Lohnt sich noch nicht für mich, wenn es mal richtiger Standart wird, werd ich mir bestimmt eins holen aber so lange es noch keinen Sinn für mich macht.......Geldverschwendung.

PS 3 + LG Laufwerk im PC
und ich verzichte darauf nicht mehr :)

STandalone und PS3. Wobei für BRs nur noch der Standalone benutzt wird, ist einfach wirtschaftlicher. Ohne möcht ich auch nicht mehr leben, einmal von BluRay auf TV-Programm (Kabel Digital) gewechselt und die Augen fangen an zu tränen ;-)

2 LG-Laufwerke und ein BD-player, der meinen 46-Zöller befeuert.

Hi,

wieso ist keine Mehrfachauswahl möglich?

am MediaPC [x] BDLaufwerk mit Cyberlink
im Schlafzimmer [x] Standalone Player.

[x] Habe ich in der Playstation 3

Eigentlich perfekt. Spielen, Filme ansehen, sich mit einem Medienserver verbinden, Musik hören, nur das Internet ist nicht so toll.
Als BluRay-Player wunderbar. Mehr brauche ich nicht.

Zurück