• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Blu-Ray-Laufwerk…

Ein Blu-Ray-Laufwerk …

• habe ich im/am PC.

Stimmen: 112 16,8%
  • habe ich im Standalone-Player.

Stimmen: 30 4,5%
  • habe ich in meiner Playstation 3.

Stimmen: 70 10,5%
  • habe ich nicht.

Stimmen: 433 64,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 3 0,4%
  • besitze ich gleich mehrfach.

Stimmen: 19 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    667
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ein Blu-Ray-Laufwerk…

[x]habe ich in meiner Playstation 3.
Die ist in meinen Augen immer der beste Blu Ray Player. Ich komme damit so was von gut kla.

Habe ich nicht...

Da ich es nicht einsehe, auch nochmal für die Abspielsoftware zu bezahlen...

Soviel Videos gucke ich nicht, dass sich DAS alles lohnt... :daumen2:

Wenns mal Komplettpakete gibt, werde ich evtl. mal zuschlagen

[x] habe ich im/am PC.

Wobei das so nicht ganz stimmt. Sondern hier Liegen für mein projekt das aber leider mom. auf Eis liegt. Und es ist nicht nur ein Laufwerk das Bluray liest nein es beschreibt die Dinger sogar!

So Long...

[X] habe keins

Ich kannderzeit auf die PS3 meines Mitbewohners zurückgreifen. Ein eigenes kommt daher erst dann in Betracht, wenn die Preise fallen.

[X]habe ich nicht.
Und wüsste auch aktuell keinen Grund mir aktuell oder in naher Zukunft eines anzuschaffen.

[x] habe ich im/am PC.
hab eins aba auch nur weils in meinem Medion fertig Pc drin wa:ugly::devil:

nachdem ich die ps3 meiner ex überlassen habe hab ich wieder noch keins... aber das kommt schon noch ;)

[x] Werde ich nie kaufen

[...] Für gerade mal 30 € Preisunterschied [...] frage ich mich, warum es immer noch jemand kauft. Für mich sind Blu_Ray`s schon Standard und wenn jemand das auf einer großen Glotze angeschaut hat kann sowieso nicht mehr zur DVD.

Klingt vllt bockig, aber den in meinen Augen schlechteren Standard (Blu-Ray vs. HD-DVD) werde ich nicht unterstützen. Beschränkung hier, Beschränkung da, nein danke.

Ich warte, bis es die Filme aufm USB3-Stick o.ä. gibt, und bis dahin boykottier ich Blu-Ray und nehm ggf. noch DVDs.

[x] habe ich im Standalone Player.

Demnächst ist aber auch mal ein BD Brenner fällig!

[x] habe ich nicht.

Ist meiner Meinung nach (noch) zu teuer und bin im mom auch ohne einen außgekommen.

Moinsen Carsten.
Hab ich (noch) nicht.
Steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste.
Da es allerdings der von Euch in der Printausgabe positiv getestete Plextorbrenner sein soll warte ich noch ein wenig mit der Anschaffung aus Liquiditätsgründen:D.

[X] habe ich im PC

Was mich stört ist, dass das Windows Media Center keine Blu-Ray Wiedergabe unterstützt. Power DVD hat einfach zu viele Bugs.

Zurück