Ein Bitfenix wird zum Wasservogel

Wollte mal mein Tagebuch etwas aus der Versenkung holen. :ugly:
Ich werde die Tage mein Graka-Kühler gegen eine Plexiglasversion tauschen. Dann kommen auch neue Bilder. Und zwei Rohre werden auch etwas bearbeitet.
Die Wechselfront mit dem Hubertushirsch ist auch schon in der Mache, muss aber erst von JM abgesegnet werden.

Besser hätte ein GPU Block von Ek gepasst damit der Effekt vom Kühlmittel besser zur geltung kommt, aber sonst sieht es sehr gut aus

Danke für die Glückwünsche.
Ja, der Kühler wird auch noch irgendwann gewechselt gegen ein Acrylmodell. Aber vorher muss ich noch andere Baustellen beseitigen.

Hier mal ein schnelles vom Graka-Kühler.

Anhänge

• DSC_0577.jpg
    DSC_0577.jpg
    971,9 KB · Aufrufe: 115
Gratz zur Main erstmal! Saubere Arbeit.

Woher hast du die Kabelkämme? Ich find die nur im OCUK-Shop, und da wirds durch die Versandkosten unverschämt teuer...

Yeah. it's done!

Wechselfront ist fertig und hat die absolute Absegnung von "Jägermeister". Nach drei Tagen feilen, feilen und feilen kann sich, so finde ich, das Ergebnis sehen lassen. Temperatur ist leicht gestiegen aber noch, wie ich finde, im grünen Bereich. Klar kann eine Wasserkühlung kühler aber ich wollte es ja schick, und leise. Da muss man Kompromisse eingehen.
Und das I/O Panel habe ich wieder verbannt. War ne gute Idee aber die Umsetzung hat mir schlussendlich doch nicht gefallen. Mir hat die Untergrundbeleuchtung meines ersten Mod gefehlt. Also kurzerhand angebaut.
Hier die Bilder vom Gesamten.

Anhänge

• DSC_0582 (3).JPG
    DSC_0582 (3).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • DSC_0589.JPG
    DSC_0589.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • DSC_0586.JPG
    DSC_0586.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_0584 (2).JPG
    DSC_0584 (2).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • DSC_0588.JPG
    DSC_0588.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 46
@Fre3emann: Momentan ja, schön kalt mit Cola :ugly:. Und dann kam die Farbe vom Case dazu. Somit war die Idee vom Hirsch geboren.
Ne Zeitlang habe ich gern Bacardi/Cola getrunken. Da wurde die Maus dann auch auf meinem Case verewigt. Ich finde die Logo's nett und lassen sich recht gut umsetzen.

hat auch halt nicht jeder, ich hätte mir das logo aber leichter gemacht. Hätte es lasern lassen :bier:
sieht aber trotzdem sehr gut aus wie du es gemacht hast

Das wäre ne Frage des Preis gewesen. Und so kann ich sagen: Meine Front ist Handmade.:D Und der Basteldrang ist erst mal kurzfristig gestillt.:lol:

Ich schiebe mal ein paare Bilder von der anderen Seite hinterher.:ugly:

Anhänge

• DSC_0589 (2).JPG
    DSC_0589 (2).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 70
  • DSC_0601.JPG
    DSC_0601.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • DSC_0598.jpg
    DSC_0598.jpg
    939,6 KB · Aufrufe: 82
Nice, erst recht die Front! Ist der Staub auf deiner Seitenscheibe oder meinem Monitor ? :P Der weiße Rahmen um das Fenster lässt es meiner Meinung nach etwas...äh...kindlich aussehen, er sticht auf jeden Fall heraus. Aber das ist nur Geschmackssache und meine Liebe zu Schwarz \m/ ;)

Und da habe ich mir echt Mühe gegeben den Staub zu entfernen.:ugly:
@MrCaedo: kindlich? Ich spiele ja auch mit dem Rechner und ich habe mir außerdem das Kind im Man bewahrt :lol::lol:.

Sehr geil :) Wobei ich das Case eher schwarz gehalten hätte mit orangnen Details. Aber nu weis ich was es am Wochenende zum trinken gibt :D

Zurück