Ein ANTEC P182 fängt an zu strahlen

AW: Ein ANTEC P182 fängt an zu strahlen

Sehr schön bis jetzt. Aber warum bringst du den Radiator nicht im Case, also klassisch unter dem Deckel unter?

Sonst weiter so, bin gespannt wie es wird :daumen:

Hammer:daumen:

Da ich auch nen Antec P182 habe ist es immer sehr interessant und einiges kann man sich abgucken :D

Wie du da nen Plexi reinbekommst interessiert mich am meisten :)

Mfg

Wie du da nen Plexi reinbekommst interessiert mich am meisten :)

Mfg

Mich interessiert das auch, aber hab da schon eine Idee. ;)

Und weiter geht es:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...antec-p182-faengt-zu-strahlen.html#post255253

Leider hab ich ein kleines Problem mit dem Laufwerkschacht, von innen ist es unmöglich den zu schleifen ohne an Blutverlust zu sterben. Nun hab ich 2 Möglichkeiten

1. ich lassen die Originale Farbe im inneren

oder

2. ich Lackiere das innere Schwarz :huh:

Da ich nun aber nicht drauf los Lackieren möchte würde mich ja schon interessieren wie es dann ausschaut wenn das Innere schwarz ist. Da ich aber am Laptop meiner Freundin bin und dort Installationsverbot habe kann ich mein Photoshop nicht Installieren.

Könnte einer von euch das Bild im Anhang durch den Photoshop jagen und das Innere schwarz machen ?

grüße der kays

Guck doch meine Bilder an...dann siehste wie nen Antec schwarz von innen aussieht^^

Wenn du lackierst, nimma ja hochglanzlack!

Guck doch meine Bilder an...dann siehste wie nen Antec schwarz von innen aussieht^^

Wenn du lackierst, nimma ja hochglanzlack!

Hmmm, ich glaub dann werd ich das innere erst mal im Originalem Silber lassen.

Sieht schon sehr schick aus. Steckst wirklich ne Menge an Arbeit rein.

Ich hoffe das sich das dann auch lohnt und das Gesamtbild passt :)

Sag ma es gibt doch auch Chrom Lack aus der Sprühdose. Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Jupp, aber den kannst vergessen, der schaut nur außen auf der Dose gut aus. Wenn der getrocknet ist schaut der nur wie ein sehr helles silber aus.

Vielleicht schaut es aber auch gar nicht so schlecht aus wenn die Laufwerke drin sind, werd das morgen mal checken

Hey,
tolles Projekt :daumen:. Ich hab mich entschieden, den hässlichen stahlgrauen Innenraum meines TT Armors ebenfalls aufzuhübschen und würde dir gerne ein paar Fragen stellen:):

1) Du sagst, du schleifst nass. Wieso bzw. wo liegt der Vorteil im
Vergleich zum trocken schleifen ?
2) Was verwendest du jetzt als Korrosionsschutz ? Leinöl ? Oder das
Nanoversiegelungszeug von dem du erzählt hast ?
3) Womit polierst du den Stahl eigentlich ? Da gibt es doch so Aufsätze für Bohrmaschinen, oder ? *nicht auskenn*

Also danke & Mfg

Zurück