G
GTA 3
Guest
Hallo, so das ist die letzte Eilfrage zum kauf einer GTX 470 oder warten zu 6XXX Serie. Wie ich grad hier erfahren habe, soll die HD6770 oder jetzt HD6870 erst im November bzw. Dezember erhältlich sein (schlechte Verfügbarkeit) da im Ocotber nur ein sogannter Paper-Launch stattfinden soll.
Ich bin jetzt langsam am zweifeln weil ich jetzt ein bischen damit gerechnet habe, das ich die HD6770(oder 6870) schon diesem Monat bestellen könnte. (Das wird wohl anscheinend nicht mehr so sein.)
Ich würde bei Amazon eine Colorful GTX 470 (Referenz) für 254,95 plus 5 € Versand kriegen. SOll ich jetzt zu schlagen ? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hab so auf die HD6XXX gehofft...
Ich bin jetzt langsam am zweifeln weil ich jetzt ein bischen damit gerechnet habe, das ich die HD6770(oder 6870) schon diesem Monat bestellen könnte. (Das wird wohl anscheinend nicht mehr so sein.)
Ich würde bei Amazon eine Colorful GTX 470 (Referenz) für 254,95 plus 5 € Versand kriegen. SOll ich jetzt zu schlagen ? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hab so auf die HD6XXX gehofft...

.gif)

Ich hab meine 460 jetzt mit dem 258.96 am laufen und ist soweit gut. Warte jetzt noch auf den neuen Treiber, der in der nächsten Zeit erscheinen soll und hoffentlich die letzten paar Problemchen beheben wird.