IIC13
Freizeitschrauber(in)
AW: Eigenes Wakü Gehäuse bauen
Ein selbstgebautes Gehäuse kostet nicht UNTER 170€... für 170€ hast du ein edles Pkanteks enthoo primo mit Kabelmanagement.
Ich wollte mir auch ein eigenes Case bauen, aber wo ich die 170€ gesehen hab war mir bisschen kalt, nicht vergessen. Das Gehäuse wird nicht PERFEKT sein. Ich entscheide mich noch zwischen einem H440 und meinem Case Projekt :/ Meine eigene Case die ich bauen wollte wäre Aerodynamisch TOP1 Weltweit
aber halt das Design hat noch vieles zu wünschen 
Ein selbstgebautes Gehäuse kostet nicht UNTER 170€... für 170€ hast du ein edles Pkanteks enthoo primo mit Kabelmanagement.
Ich wollte mir auch ein eigenes Case bauen, aber wo ich die 170€ gesehen hab war mir bisschen kalt, nicht vergessen. Das Gehäuse wird nicht PERFEKT sein. Ich entscheide mich noch zwischen einem H440 und meinem Case Projekt :/ Meine eigene Case die ich bauen wollte wäre Aerodynamisch TOP1 Weltweit
aber halt das Design hat noch vieles zu wünschen 
.gif)
bzw, der muss nicht so sehr darauf achten.
Da mir die Modelle pjotre91 erstellt, habe ich die Beschriftung jetzt kurzerhand mal im Paint gemacht.^^ Aber wie gesagt...ich muss umplanen und habe auch schon meine Ideen. Wahrscheinfliegt die Lüftersteuerung ganz raus, da ich die aquastream XT verbauen will an die ich 6 Lüfter bekommen sollte und die ja die Software dazu hat. Beim nächsten und evtl. endgültigen Modell bitte ich ihn die Teile zu beschriften.
.gif)