Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wie ihr zu der Idee steht, für die mittlerweile doch recht große Battlefieldreihe ein eigenes Unterforum (alá Call of Duty bzw. GTA) fürs PCGH-Forum ins Leben zu rufen.

Wie man am Sammelthread von BFBC2 sehen kann (oder eben auch nicht sehen kann) wird das alles ein bisschen unübersichtlich. Der Thread ist dermaßen mit Spam und und unnötigen Beiträge voll gemüllt, dass es kein Vergnügen ist sich diesen durchzulesen. (100 Beiträge in 12 - 24 Stunden waren in letzter Zeit keine Seltenheit).

Da will ich mir gar nicht erst vorstellen, wie das wird, wenn BF3 angekündigt wird.

Daher bitte ich euch an der Abstimmung teilzunehmen. Das letzte Wort haben dann natürlich die Mods.

Danke!

um die 162k hits in dem Bad Company 2 Thread, ja da kann man nur für ja stimmen, zumal wenn ich nen Tag mal nicht geguckt hab, es würde Stunden dauern würde alles nachträglich zu lesen :)

Die Battlefield Reihe ist auch sehr groß, bald noch BF3, da wird es sehr voll, da hast du recht :)

Hab mit ja gestimmt ;)

[x] Mir egal.

Sofern ich Probleme habe mit einem Spiel suche ich sowieso unter Google oder schaffe einen speziellen Thread. Die Sammelthreads habe ich in vielen Fällen schon bei Problemen durchforstet. In der Regel sind das virtuelle Stammtische. :nene: Ich habe einmal ein Problem im CoD MW2 Sammelthread dargelegt und mir Hilfe erhofft.
So hatte ich Probleme mit SSAA. Ich habs aktiviert aber iwie wurde es nicht übernommen ka. Die erste Antwort war (ich zitiere sinngemäß) "Und was hast du davon? 4xMSAA reicht doch vollkommen!" und ":haha: Du schaffst nur so und soviel FPS? Meine kann blabla...". Müßig zu erwähnen, dass da auch später keine hilfreiche(!) Antwort kam...

Nein danke. Ich hab nichts dagegen, aber werde sicher nicht rumheulen wenn es nicht genehmigt wird. :schief:

[X]Ja, bitte her damit!

Also wenn Call of Duty schon ein eigenes hat, dann braucht Battlefield erst recht eins.;)

bekritzelt etwas Pergament, schickt einen Boten los und lässt verkünden:
"Er ist dafür!" :-D

Naja, ich war jetzt immerhin die 39^^

Ist aber, besonders da COD auch eins hat, wirklich notwendig.

Wir haben im Sammelthread so viele Probleme beschrieben bzw. gelöst, aber nachlesen wird es keiner weil es zu viel ist. Da kommen dann halt ständig die gleichen Fragen....

Wir haben im Sammelthread so viele Probleme beschrieben bzw. gelöst, aber nachlesen wird es keiner weil es zu viel ist. Da kommen dann halt ständig die gleichen Fragen....

das ist es nämlich ;)
andauernd copy & paste ist nicht so schön wie ein ordentlicher Beitrag in einem Forum, wirkt dann besser auf die Leser :)

ich war der 40. :banane:
hab mich zwar nicht bei BF2BC2 dabei ,aber hab BF2 gezockt und wenn BF3 angekündigt wird ,brechen die server zusammen :D (gut dann bräuchten wir auch kein unterforum :D

aber trotzdem ich bin dafür

Zurück