Eigenes Battlefield Unterforum

Möchtet ihr ein eigenes Unterforum für Battlefield?

• Ja, bitte her damit!

Stimmen: 120 79,5%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 16 10,6%
  • Mir egal.

Stimmen: 15 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    151
[X] Nein brauch ich nicht

Es gibt bereits einige gute Communitiys zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Und zur Diskussion hier sei angemerkt:

Selbstverständlich ist Battlefield eine Serie, bei der eigentlich nur BF: Heroes aus der Reihe tanzt. Der Rest der Teile ist überhaupt nicht "zu unterschiedlich", wer sowas behauptet hat einfach das Spielprinzip von Battlefield nicht gecheckt.

[X] Nein, brauch ich nicht

Im Übrigen ist diese Umfrage absolut sinnlos, da sich hier mind. zu 80 % Battlefield-Fans melden. 3 Mal darfst du raten, wie die Umfrage ausfallen würde, wenn sich das ganze Forum daran beteiligen würde ...

MfG, boss3D

Oh bitte!

Im Übrigen ist diese Umfrage absolut sinnlos, da sich hier mind. zu 80 % Battlefield-Fans melden. 3 Mal darfst du raten, wie die Umfrage ausfallen würde, wenn sich das ganze Forum daran beteiligen würde ...

MfG, boss3D

Dein Comment war zu 90% sinnlos, 3 mal darfst du raten warum.
Hier gehst um ein Unterforum im Shooter bzw. Actionspiele-Bereich nicht in dem Hauptforum, deswegen geht das nur die Leute an die auch hier posten und nicht das ganze Forum. CoD hat auch ein eigenes Unterforum und hat bei weitem weniger Spieler.

Und noch was kleines hinterher :

Allein der BC2 Thread hat fast so viele Posts wie das gesamte CoD-Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:

MfG, boss3D

Wenn's nach dem ginge, hätte hier wahrscheinlich weder Call of Duty noch GTA ein eigenes Unterforum.;)

die die hier nich lesen, denen ises egal, was zur aussagekraft wenig beiträgt. somit würde es nix dran ändern *meiner meinung nach* und die eigentliche frage lautet eben: wieso gibts für gta, cod und nfs zum bsp unterforen? was haben diese spiele, was bf nicht hat? wenn diese spiele aufgrund ihres "serien" charackters dazu berechtigt sind, dann bf allemal. es wäre nur eine form von konsequenz.

und das es sonstwo im netz noch seiten und communities gibt ist irrelevant. schließlich geht es drum, hier eine geeignete basis zu schaffen. für cod und den rest gibts sicher auch genug im netz, womit diese argumentation schonmal flach fällt.

punkt ist: wieso sollte bf, das eindeutig nicht anders bewertet werden sollte, kein unterforum bekommen?

Also ich stimme [x] ja her damit
wer will schon zu einem anderen Forum gehen wenn er hier ist und sein Kann :D
Ne im Ernst ein Titel wie dieser sollte eigentlich ganz groß neben COD oder GTA stehen

Sogar im Ticker bei BC2 steht: " Du hast noch andere Teile der Battlefield Serie? Dann melde dich an bei veteran......"

Hab auch ne Antwort bekommen, Zitat: "Ich hab dich nich vergessen, keine Angst". Die Mods müssen das wohl nochmal bequatschen, aber ich hoffe auf baldige und endgültige Antwort!

Hab auch ne Antwort bekommen, Zitat: "Ich hab dich nich vergessen, keine Angst". Die Mods müssen das wohl nochmal bequatschen, aber ich hoffe auf baldige und endgültige Antwort!

"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran" :)
aber immerhin halt ein Funken der Hoffnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück