G
Gast1721682602
Guest
Hi PCGH-Forum-User,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet und natürlich mit dem Grund Hilfe bei meiner Zusammenstellung Hilfe zu finden .
Meine momentane Situation:
Mein alter Rechner ist kaputt und da es sich mit den ganzen alten Komponenten nicht lohnt das System aufzurüsten,
will ich mir einen neuen Rechner zu legen.
Hier die Komponenten:
Geforce GTX 570 Phantom
Intel I5-2500K
Termalright Archon
ASUS P8P67
Corsair Vengeance 8GB
LG CH10LS20
Samsung HD154UI 1,5 TB Eco Green
OCZ Vertex 2 E 2,5" SSD 120GB
Samsung Syncmaster B2430L 24"
Nun meine Fragen:
1. Ich wollte mir zu dieser Zusammenstellung das Netzteil von Be quiet! mit dem Namen Straight Power E8 580W holen.
Langen 580W bei diesen Komponenten, wenn ich später OCen will?
2. Habt ihr Vorschläge für ein Gehäuse mit Einbau Netzteil unten, Lüfter vorne unten und Hinten Oben, Kosten nicht mehr als 100 Euro?
In Sachen Gehäuße hab ich keine Ahnung, vorallem ob die GTX570 Phantom und Termalright Archon reinpassen.
Schonmal ein Dankeschön im Vorraus,
MFG Kliq24
ich habe mich gerade neu hier angemeldet und natürlich mit dem Grund Hilfe bei meiner Zusammenstellung Hilfe zu finden .
Meine momentane Situation:
Mein alter Rechner ist kaputt und da es sich mit den ganzen alten Komponenten nicht lohnt das System aufzurüsten,
will ich mir einen neuen Rechner zu legen.
Hier die Komponenten:
Geforce GTX 570 Phantom
Intel I5-2500K
Termalright Archon
ASUS P8P67
Corsair Vengeance 8GB
LG CH10LS20
Samsung HD154UI 1,5 TB Eco Green
OCZ Vertex 2 E 2,5" SSD 120GB
Samsung Syncmaster B2430L 24"
Nun meine Fragen:
1. Ich wollte mir zu dieser Zusammenstellung das Netzteil von Be quiet! mit dem Namen Straight Power E8 580W holen.
Langen 580W bei diesen Komponenten, wenn ich später OCen will?
2. Habt ihr Vorschläge für ein Gehäuse mit Einbau Netzteil unten, Lüfter vorne unten und Hinten Oben, Kosten nicht mehr als 100 Euro?
In Sachen Gehäuße hab ich keine Ahnung, vorallem ob die GTX570 Phantom und Termalright Archon reinpassen.
Schonmal ein Dankeschön im Vorraus,
MFG Kliq24