tobibo
Software-Overclocker(in)
huntertech schrieb:Warum was schlechteres kaufen, wenn es auch was besseres gibt![]()
Wenn man auf die farbliche Abstimmung achten will

@TE: Das Sharkoon ist gut und ist auch innen in der Farbe der Led-Lüfter lackiert (Rot/Schwarz/Grün/Weiß)
und bestellen kannst du es hier: